Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 8.583 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Karl Klammer


Beiträge: 403

27.05.2006 14:54
#16 RE: Shannen Doherty Zitat · antworten

Der Link zu dem Thread führt nirgendwohin bzw. in diesen Thread hier!


LG,

Karl K.

Verwirrter



Beiträge: 621

27.05.2006 15:48
#17 RE: Shannen Doherty Zitat · antworten

Tut mir Leid, hab's jetzt berichtigt.


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.05.2006 16:36
#18 RE: Shannen Doherty Zitat · antworten

Der Thread ist wirklich sehr empfehlenswert. Alle Arbeitsschritte werden wirklich detailliert und korrekt beschrieben.
Am besten verlinkt man den Thread nochmal in dem ollen Thread vom Sommer, als jemand nach dem Ablauf einer Synchro gefragt hat, denn sowas ist ja generell interessant und geht hier im Shannen Doherty-Thread ja eigentlich unter.

Gruß,

Hendrik

("'Dummes Stück', 'Dracula', 'Hitler Junior' ..."
- Christine Pappert in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Siquerto


Beiträge: 1.112

03.06.2006 22:58
#19 RE: Shannen Doherty Zitat · antworten
In JAILBREAKERS ist es Solveig Duda.
aijinn


Beiträge: 1.754

04.06.2006 09:01
#20 RE: Shannen Doherty Zitat · antworten

In "Verrat einer Freundin" (der Film in dem Shannen singt. *lol*) und "Für einen Mann durch die Hölle" war es Alexandra Wilcke.
"Ich dachte U2 wäre ein UBoot-Typ." - Rebecca Völz

Jean Coffey



Beiträge: 154

02.05.2009 23:01
#21 RE: Shannen Doherty Zitat · antworten

In der Spin off Serie von Beverly hills 90210, die "90210" heißt, wird Shannen doherty von Stephanie Kellner gesprochen, die mir ausgesprohcen gut auf ihr gefällt muss ich sagen^^, allerdings muss ich ebenfalls sagen, dass shannen doherty über die jahre ziemlich alt geworden is und gar net mehr so gut aussieht wie damals

dlh


Beiträge: 15.045

02.05.2009 23:12
#22 RE: Shannen Doherty Zitat · antworten
Hier mal ein Sample aus "Mallrats" [Berlin].
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

02.05.2009 23:20
#23 RE: Shannen Doherty Zitat · antworten

Könnte das Peggy Sander sein?

mooniz



Beiträge: 7.091

02.05.2009 23:39
#24 RE: Shannen Doherty Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Könnte das Peggy Sander sein?

yo, das ist sie.

grüße
ralf

matthias2009


Beiträge: 458

03.05.2009 00:33
#25 RE: Shannen Doherty Zitat · antworten
Zitat von Jean Coffey
allerdings muss ich ebenfalls sagen, dass shannen doherty über die jahre ziemlich alt geworden is und gar net mehr so gut aussieht wie damals


Vielleicht hast Du schon mal von dem Phänomen des Alterns gehört, betrifft Männer wie Frauen, egal welchen Alters und egal ob prominent oder nicht. Leider greift es jetzt inzwischen auch außerhalb Kontinentaleuropas um sich. Die WHO überlegt deswegen schon die höchste Pandemie-Stufe auszurufen. Nennt sich Altersgrippe!
Lieber Frauen, die irgendwann natürlich unglatt aussehen als Frauen, die irgendwann extrem künstlich geglättet daherkommen.
Aber das versteht jemand in deinem Alter wohl noch nicht.
Schlitzi


Beiträge: 1.773

03.05.2009 09:08
#26 RE: Shannen Doherty Zitat · antworten

The Secret of Lost Creek | Jennie Fogel | Keine Dt. Fassung

Davon gibt es definitiv eine deutsche Fassung. Die Serie lief damals unter dem deutschen Titel DAS GEHEIMNIS VON LOST CREEK im ARD Disney Club, etwa zur gleichen Zeit wie Teen Angel mit Jason Priestley.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

03.05.2009 10:08
#27 RE: Shannen Doherty Zitat · antworten

Danke, habe die Ergänzungen eingetragen.

In Antwort auf:
allerdings muss ich ebenfalls sagen, dass shannen doherty über die jahre ziemlich alt geworden is und gar net mehr so gut aussieht wie damals


Also ich finde nicht, dass sie durch das Alter nicht mehr gut aussieht. Sagt man nicht im Alter werden die Frauen attraktiver?

Jean Coffey



Beiträge: 154

03.05.2009 10:20
#28 RE: Shannen Doherty Zitat · antworten

Zitat von matthias2009
Zitat von Jean Coffey
allerdings muss ich ebenfalls sagen, dass shannen doherty über die jahre ziemlich alt geworden is und gar net mehr so gut aussieht wie damals


Vielleicht hast Du schon mal von dem Phänomen des Alterns gehört, betrifft Männer wie Frauen, egal welchen Alters und egal ob prominent oder nicht. Leider greift es jetzt inzwischen auch außerhalb Kontinentaleuropas um sich. Die WHO überlegt deswegen schon die höchste Pandemie-Stufe auszurufen. Nennt sich Altersgrippe!
Lieber Frauen, die irgendwann natürlich unglatt aussehen als Frauen, die irgendwann extrem künstlich geglättet daherkommen.
Aber das versteht jemand in deinem Alter wohl noch nicht.


Klar kapier ich das und ich hab mir auch schon gedacht, dass jemand wie du mir für den spruch was reinwürgen wird. Dabei wollt ich einfach nur mal anmerken wie stark die vom damaligen hauptcast gealtert sind, is mir auch bei jennie garth aufgefallen. Klar ist es normal, aber wenn man die Actors von früher kennt ist es im ersten moment schon schade, wenn man sie so faltig sieht. Naja, immer noch besser als wenn sie sich versuchen künstlich zu verjüngen, DAS ist nämlich wirklich traurig

Dylan



Beiträge: 16.146

09.05.2010 17:49
#29 RE: Shannen Doherty Zitat · antworten

Zitat
Our House | Kris Witherspoon | Keine Dt. Fassung


Davon gibt es laut Wunschliste eine deutsche Fassung. Deutscher Titel ist Unser Haus.

Zitat

Life Goes On | Ginny Green [1x12] | Keine Dt. Fassung


Hier das selbe. Deutscher Titel ist Alles o.k., Corky.

Zitat
Outlaws | Young Girl [1x01] | Keine Dt. Fassung


...und nochmal: Outlaws - Die Gesetzlosen.

Zitat

Father Murphy | Drusilla Shannon [1x05/06]| Keine Dt. Fassung


...und nochmal: Vater Murphy


-> wunschliste.de, dein Freund und Helfer. Kann ich nur empfehlen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

24.03.2011 08:36
#30 RE: Shannen Doherty Zitat · antworten

Das Vermächtnis der Azteken: Anne Moll

Finde ich ein bisschen schade, da man für den Film mit einer Hamburger Synchro jedoch Klaus-Peter Grap für Michael Shanks geholt hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Martin Short »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz