Ich habe auch einen auf Hellseher gemacht. Ich kam gerade nach Hause und bevor ich den Sender anmachte, wettete ich mit mir, dass es entweder Gundi Eberhard oder Ulrike Stürzbecher sein würden. Tja wäre ja auch ein Wunder gewesen.
Es wäre zu schön gewesen...trotzdem Ulrike Stürzbecher finde ich ganz ehrlich keine schlechte Wahl, es ist nur völlig ungewohnt obwohl sie Shannen schon mal gesprochen hat.
@Mew Mew in der Liste fehlt noch der Film Die nackte Kanone 33 1/3 von 1994, in dem Shannen einen kurzen Auftritt hat und sich selbst spielt soviel ich weiss aber keinen Text hat.
Zitat von Dylan im Beitrag #46Blood Lake - Killerfische greifen an (2014): Ulrike Stürzbecher
Schaue den Film gerade und Ulrike Stürzbecher höre ich da nicht raus. Meine Vermutung ist Daniela Brabetz-Thuar. Ciara Hanna hat auch nicht Josephine Schmidt und Christopher Lloyd nicht Lutz Mackensy, wie in der SK vermerkt. Peter Flechtner auf Jason Brooks stimmt allerdings. Die Sprecherin von Ciara Hanna hört sich an wie Caroline Combrinck, aber in einer Berliner Synchron eher unwahrscheinlich.
Immer wieder erstaunlich, dass bei solchen Schundfilmen oftmals mehrere Fassungen existieren und an anderen Stellen, wo es nötig wäre, nichts getan wird.
In der Liste fehlt noch ihr kurzer Aufritt aus der Serie Parker Lewis - Der Coole von der Schule wo Shannen sich selber spielt und ganz am Anfang der Folge (2x22) kurz zu sehen und hören ist. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es da Kellina Klein ist.