Wird man wohl nicht erkennen, aber anbei ein Sample aus "Nightshift - Das Leichenhaus flippt völlig aus" (Rolle: Pfadfinderin) [Münchener Synchro]: https://vocaroo.com/fNffP3O1hAe (In der Kaul-DB steht fälschlicherweise, dass sie keinen Text hätte)
Diesmal ganz sicher? 2019 warst du dir noch uneins:
Zitat von Sandro_1991 im Beitrag #60In der Liste fehlt noch ihr kurzer Aufritt aus der Serie Parker Lewis - Der Coole von der Schule wo Shannen sich selber spielt und ganz am Anfang der Folge (2x22) kurz zu sehen und hören ist. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob es da Kellina Klein ist.
@Zwiebelring Da hast du Recht aber das ist jetzt auch schon einige Jahre her und es hat niemand was dazu ergänzt und auch die Liste wurde schon seit Jahren nicht mehr bearbeitet, obwohl Mew Mew ja ein aktives Mitglied ist. Ich hab mir die Folge kürzlich wieder angeschaut und natürlich ganz besonders auf den wirklich sehr kurzen Part, den Shannen in der Folge hat geachtet, ich bin kein Experte darum war ich mir damals auch nicht sicher, ist manchmal auch schwierig wenn es nur ein kurzer Satz oder zwei, drei Worte sind. Mara Hobel die eine Nebenrolle in Roseanne hatte wurde auch von Kellina Klein gesprochen, was ich gar nicht wusste und da ich die Serie schon seit längerem wiederholt schaue ist es mir aufgefallen und die Stimme im Sample klingt für mich gleich, kann aber natürlich auch eine andere Sprecherin sein die einfach sehr ähnlich klingt.
@Donnie Darko Da hab ich mich wohl geirrt. Ich weiss nur das die anderen drei Damen (Jennie Garth, Tori Spelling & Gabrielle Carteris) definitiv (auch) andere Sprecherinnen haben.
Heute is ein trauriger, sehr trauriger Tag.. Ich habe es erst vorhin erfahren. Ich habe Tränen in den Augen, ich kann es wirklich nicht glauben.. Es zeigt uns wie kurz & kostbar das Leben ist.
Die wunderbare Shannen ist gestern leider verstorben und hat ihren Kampf gegen den Krebs verloren. Du warst schön, du warst stark, du wurdest geliebt & du warst eine Kämpferin Shannen!
Du hast so Viele berührt und wirst in unseren Herzen weiterleben.
Auch wenn ich als 90210 lief noch zu klein war und auch "Charmed" nur am Rande verfolgt hatte macht mich ihr Tod wirklich taurig. Ich hoffe ihre Angehörigen können in Ruhe und ohne zu viel Lärm von außerhalb trauern und sie in guter Erinnerung behalten.