01. - Marianne Hoffmann!? 02. - hat im zweiten Teil was von Dagmar Heller 04. - Dagmar Heller 06. - Marianne Hoffmann 14. - Leo Bardischewski? 16. - ein ganz junger Christian Tramitz?
München 1 + 6 > Marianne Hoffmann München 14 > Bruno Walter Pantel München 16 > Christian Tramitz München 2 > Helga Trümper München 3 > Marina Köhler München 4 > Ursula Mellin München 5 > Eva Kinsky München 7 > Viola Böhmelt? München 8 > Gudrun Vaupel? München 9 > Maria Landrock
Bei der gelegenheit wollte ich auch gleich noch drei bis jetzt ungelöste Stimmen aus Paul Verhoeven's Flesh + Blood in den Raum werfen.
Münchener Synchro so um 1986/87.
Gehört eigentlich nicht her, aber hat vielleicht irgendjemand ne Idee im welchen Studio der Film synchronisiert wurde, und wer Dialogbuch und Regie gemacht hat?
mfg
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Héctor Alterio (Flesh + Blood).mp3
Jake Wood (Flesh + Blood).mp3
Susan Tyrrell (Flesh + Blood).mp3
Bei der gelegenheit wollte ich auch gleich noch drei bis jetzt ungelöste Stimmen aus Paul Verhoeven's Flesh + Blood in den Raum werfen.
Münchener Synchro so um 1986/87.
Gehört eigentlich nicht her, aber hat vielleicht irgendjemand ne Idee im welchen Studio der Film synchronisiert wurde, und wer Dialogbuch und Regie gemacht hat?
mfg
Bei Susan Tyrell würde ich mal ganz stark auf Eva Kinsky tippen. Ohne Gewähr. Die anderen beiden allerdings sind mir unbekannt. Gruß
Ich versuch es mal hier nochmal, da sich im dazugehörigen Schauspielerthread vor einiger Zeit niemand gemeldet hat. Könnte das hier Reinhard Scheunemann sein? Wenn nicht, wer dann? ^^
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Chapman21.mp3
Samples aus Iron Man (2012). Ist mit großer Wahrscheinlichkeit eine Berliner Synchro.
Dateianlage:
Dr. Chika Tanaka.mp3
Pepper Potts.mp3
Tony Stark.mp3