Zitat von murphy im Beitrag #5533Mad Men S04E10 - Agent Landingham <-- Hier wie auch in den angehängten Samples (in 06. nur ganz am Anfang, aus und vor dem Off ;) wäre mein Tipp Stephan Hoffmann, zumindest scheint es mir aber derselbe Sprecher zu sein.
Zitat von Simmy im Beitrag #5546Mad Men S04E10 - Agent Landingham.mp3 -> Stephan Hoffmann
Danke für die Bestätigung, aber gibt es zu den potentiellen Hoffmanns im selben Post noch Meinungen?
Wikipedia für nen Gag umschreiben - bei dir piept's wohl! ;-)
PS: Kann sich noch jemand - und das kann sonst eigentlich nur ein einziger sein - an jenen vermeintlichen Artikel über denjenigen erinnern, der den Titel "Synchron-Gott" von GGH übernommen habe? Ich glaube, das schaffte er damals vermittels seiner Fähigkeit, schwarz-weiß aufgenommene farbige Zauberwürfel in Rekordzeit zu lösen *g*
Selba Vogel, du Vogel! Noch nix von Firebug gehört, wie? Was?
Aber schön, dass einer so ehrlich ist mir auf den Leim zu gehen, da hat sich das Bissl *hust* Gefummel *hust* doch gleich gelohnt ... nee, ja, ich weiß, das mit dem umschreiben war auch nur 'n Scherz, knick knack ;-)
So, und jetzt geh ich erst mal einen zwitschern! Leroy zahlt
Piep, over and out.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Big White, The · Immer Ärger mit Raymond (2005) [Eric Epstein] Georg Tryphon + Cornelia Meinhardt.mp3
Da fällt mir auf und wieder ein, dass ich aus demselben Film mit Hoffmann noch einen ganzen Schwung weitere Samples habe. So zwei bis drei scheinen echt einfach zu sein ... aber nun ja, ick steh halt uff'm Daniel. Bei anderen wage ich keine Prognose. Und nein, die Samples sind nicht wirklich lang, für den Fall der Fälle hab ich hier auch noch viiiel längere Und nein, man muss natürlich nicht alle Moretzamples™ hören, wenn man sie schon nach einem erkennt Aber wer möchte, der kann – sind teilweise auch sehr unterschiedlich. Ich find' die Sprecherin graceartig! (Soll kein Hinweis sein, aber ich hoffe.)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Not Forgotten · Unvergessen (2009) 01. [Chloë Grace Moretz].mp3
Not Forgotten · Unvergessen (2009) 02. [Chloë Grace Moretz] + Marcus Off.mp3
Not Forgotten · Unvergessen (2009) 04. Marcus Off + [Chloë Grace Moretz] + [Paz Vega].mp3
Not Forgotten · Unvergessen (2009) 05. Marcus Off + [Chloë Grace Moretz] + [Paz Vega].mp3
Not Forgotten · Unvergessen (2009) 07. [Melinda Page Hamilton] (Antje von der Ahe).mp3
Not Forgotten · Unvergessen (2009) 08. [Kevin Wiggins] + [Paz Vega] + [Greg Serano] (Viktor Neumann) + Marcus Off.mp3
Not Forgotten · Unvergessen (2009) 11. [Melinda Page Hamilton] (Antje von der Ahe).mp3
Not Forgotten · Unvergessen (2009) 13. Marcus Off + [Zahn McClarnon].mp3
Not Forgotten · Unvergessen (2009) 14. [Zahn McClarnon].mp3
Not Forgotten · Unvergessen (2009) 15. [Chloë Grace Moretz] + [Ken Davitian].mp3
Not Forgotten · Unvergessen (2009) 16. [Chloë Grace Moretz].mp3
Not Forgotten · Unvergessen (2009) 17. [Chloë Grace Moretz] + [END CREDITS MUSIC].mp3
Gut dass ich bei manchen meine Klappe gehalten hab, wären nur Hosang und Hemmo richtig gewesen
Was wolltest du zum Mädel sagen? Wenn du so'n Bissl mitbekommen hast, wer meine Lieblingsjungsprecherin ist (siehe zahlreiche Andeutungen) und sich das deckt, dann trau dich ...
Blöd nur, jetzt steht der ganze restliche Kram auf der anderen Seite. Mach ich'n da jetz