Wo wir grad bei potentiellen Debora Weigerts und ähnlich klingenden sind, hätte ich da auch noch was ... könnte in dem Fall auch Eva Michaelis oder Silvia Mißbach sein, ansonsten fällt mir nichts ein.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Griffin & Phoenix (2006) Andrea Solter + [Sarah Paulson].mp3
Zitat von murphy im Beitrag #5590Wo wir grad bei potentiellen Debora Weigerts und ähnlich klingenden sind, hätte ich da auch noch was ... könnte in dem Fall auch Eva Michaelis oder Silvia Mißbach sein, ansonsten fällt mir nichts ein.
Also sie klingt sehr nach Carola Ewert. Ich bin aber gerade am überlegen, ob diese 2006 noch synchronisiert hat. *grübel* EDIT: Doch 2006 hatte sie auch noch Einsätze. Dann ist sie es, denke ich, auch.
Uiiii, tausend Dank ... an sie habe ich ja überhaupt nicht mehr gedacht! Hatte aber schon das Gefühl, dass es jemand ist, den ich sehr viel besser (er)kennen müsste als alle oben genannten
Hört man in dem angehängten Sample (2012) eventuell Ulrike Völger?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
OGN - Sample #1.mp3
OGN - Sample #2.mp3
Sample (Synchro [2012]).mp3