anbei ein wenig Mad Men und The West Wing - gerade bei den Samplen zu dieser Serie würde ich mich sehr über Hinweise freuen, da ich mir dann beim Serienführer einiges an Arbeit ersparen könnte :-)
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mad Men S04E11 - Cynthia Baxter.mp3
Mad Men S04E11 - Jeff Arbus.mp3
Mad Men S04E11 - John Flory.mp3
The West Wing - Ned Carlson.mp3
The West Wing - Ronna Beckman.mp3
Mad Men S04E11 - Cynthia Baxter: Jill Böttcher/Schulz Mad Men S04E11 - John Flory: mhh... Sebastian Walch? The West Wing - Ned Carlson: Christoph Banken
Zwei Samples aus Yu-Gi-Oh! Zexal. Hört man in Sample #7 Tino Kießling? (Er steht in der SK für eben diese Rolle und eine weitere, die aber in derselben Folge auftaucht und zudem anders klingt)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample #7.mp3
Sample #8.mp3
Nein, das bin ich nicht. Falls das Hörbeispiel von der Rolle "Nistro" stammt, dürfte das evtl. Marco Wittorf sein. Der ist meines Wissens die Nachfolge-Besetzung für diese Rolle.
Ihr probier mal erneut mein Glück und stelle ein paar übrig gebliebene Samples hier hinein. - Die Samples sind alle aus "Die Schlümpfe", Hamburger Synchro. Vielen Dank im Voraus fürs Reinhören!
Dateianlage:
Frl Gnirley.mp3
Gargamels Mutter.mp3
Hogatha Zweite Stimme.mp3
Kranki Schlumpf.mp3
Madam Trillbee.mp3
Sandhexe.mp3
Wildieb.mp3