Zitat von xChris im Beitrag #5973Jenny geht mMn eher in Richtung Victoria Frenz. Oder ist das gar keine Berliner Synchro? Erinnert mich nämlich an eine Hamburger Sprecherin, deren Name mir nicht einfallen möchte ...
Es wird wohl keine Berliner Synchro sein, wenn es so schwer ist, drauf zu kommen. Schaake und Schaffrath glaube ich nicht. Schaffrath war doch noch in Verblednung zu hören und klang so jung wie und je. Und Schaake hat mich nie an Buchholz erinnert.
Zitat von xChris im Beitrag #5973Jenny geht mMn eher in Richtung Victoria Frenz. Oder ist das gar keine Berliner Synchro? Erinnert mich nämlich an eine Hamburger Sprecherin, deren Name mir nicht einfallen möchte ...
Es wird wohl keine Berliner Synchro sein, wenn es so schwer ist, drauf zu kommen. Schaake und Schaffrath glaube ich nicht. Schaffrath war doch noch in Verblednung zu hören und klang so jung wie und je. Und Schaake hat mich nie an Buchholz erinnert.
Jenny: Das ist die zauberhafte Stephanie Kirchberger.
ZwZ_26_Adan.mp3 -> Gerry Wolff (der anfangs wie ein "seniler" Rainer Büttner klingt) ZwZ_30_Theodoro.mp3 -> Peter Neusser ZwZ_41_Charl.mp3 -> Frank Ciazynski ZwZ_44_Verehrerin.mp3 -> Dascha Lehmann?? ZwZ_26_Garia.mp3 -> Lothar Blumhagen ZwZ_26_HandlangerA.mp3 -> AH stimmt ZwZ_26_Mann.mp3 -> zumindest nicht AG ZwZ_30_HandlangerA.mp3 -> KPG denk ich auch ZwZ_30_HandlangerB.mp3 -> komm nicht drauf.. Mathias Einert? ZwZ_30_Lemon.mp3 -> Thomas Nero Wolff ZwZ_30_SoldatC.mp3 -> Christian Olsen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hawaii Five-0 S03E14 - Brad Powers.mp3
Hawaii Five-0 S03E14 - Dannys Rechtsanwalt.mp3
Hawaii Five-0 S03E14 - Mollie Bennett.mp3
KS - Chris.mp3
KS - Sarah.mp3