Genesis: Sarah Riedel Marias Großvater: Uwe Paulsen Marias Großmutter: Sonja Deutsch Schulfotograf: für mich Tobias Kluckert?
Beyblade_Tysons Großvater: ja, das ist Arnim_Armin_Achim_Geisler-Rohleder Kleiner Scherz
Ich tendiere auch sehr zu Tobias Kluckert.
Natürlich ist das Tobias Kluckert. Erkennt man doch ziemlich eindeutig.
Beyblade_Andy - Das ist ja auch Marc Stachel Beyblade_Steve - Manuel Straube
Danke
Guten Abend, Heute mal wieder im Angebot: offene Rollen aus Braceface (Synchro Anfang bis Mitte der 2000er, Berlin) (Mal wieder Vielen Dank im Vorraus für alle potenzielle Ergänzungen)Braceface_Harrison (mit Ilona Otto ) Asad Schwarz (? ) - korrekt Braceface_David (mit Karin Grüger & Ilona Otto ) - Die Rolle hat zwar nicht allzu viel Text, aber es klingt mir doch ziemlich stark nach Michael Bauer - stimmt Braceface_Tony - Matthias Hinze Beyblade (Synchro Anfang der 2000er, München) Beyblade_Pedro Beyblade_Boris Wer war das denn nochmal?Beyblade_Spencer Ein drückender Manuel Straube (? ) - stimmt Beyblade_Bryan - Wolfgang Schatz Beyblade_Gustav Im Sample hört man unter anderem noch Manuel Straube als Enrico - Bernd Simon Plus nochmal eine kleinere Nebenrolle aus Simsalabim Sabrina (Synchro um 2000 rum, Berlin) Sabrina_Zamboni Spellman Sehr bekannt - Hasso Zorn
VanToby
Forumsleiter
14.05.2025 01:50
Braceface_Harrison -> Asad Schwarz stimmt Braceface_David -> Michael Bauer stimmt Braceface_Tony -> Marcel Collé? Beyblade_Spencer -> Manuel Straube stimmt Beyblade_Bryan -> Wolfgang Schatz Beyblade_Gustav -> Bernd Simon Sabrina_Zamboni Spellman -> Hasso Zorn
Tony ist doch eindeutig Matthias Hinze.
Gefühlt sind das alles Stimmen, die mich andere Sprecher einnern, die ich aber nicht einsortieren kann. Könnte zumindest Frankenbeans Frank Ciazynski sein?
Bugs Bunny: Ist das Thomas Petruo Sylvester: Joachim Kaps ? Frankenbeans: Frank Ciazynski stimmt
Zitat von dlh im Beitrag #15253 Gefühlt sind das alles Stimmen, die mich andere Sprecher einnern, die ich aber nicht einsortieren kann. Könnte zumindest Frankenbeans Frank Ciazynski sein?Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Bei Foghorn Leghorn ist so ein bisschen Hartmut Neugebauer und Jürgen Kluckert mit drin, sind es aber beide nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, haben Yosemite Sam und Leghorn den gleichen Sprecher.
Zitat Bugs Bunny: Ist das Thomas Petruo Petruo würd ich auch sagen.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.