Matthias Hinze ist richtig.
als ich das sample gehört habe, hatte ich sofort Matt Damon vor augen.
das ist Matthias Hinze.
grüße
ralf
(edit)
upps. da war jemand schneller.
VanToby
Forumsleiter
24.09.2007 17:38
ER_4x09_Jackson - Ozan Ünal? Das ist Robin KahnmeyerER_4x11_LauraBrown - wieder mal Claudia Lehmann? Denke auch das es Claudia Lehmann ist. Bei dem Rest muss ich dieses mal passen.
Stephen
ListenpflegerSchauspieler-Übersicht
24.09.2007 20:09
Zitat von Lammers Weiß jemand, wer die Stimme in diesem Opel-Werbespot ist ? Klingt irgendwie so zwischen Jürgen Thormann und Hans-Peter Korff. Der Sprecher scheint aus dem norddeutschen Raum zu kommen (hört man an einer Stelle leicht durch).http://www.youtube.com/watch?v=tKZ3IgXecHE Das ist Joachim Kemmer. Mit anderer Diktion als z.B. bei seinen Bogart-Einsätzen, aber er ist es. Das "Ascona - Man mag ihn!" am Schluss klingt allerdings nach Rainer Brandt.
In Antwort auf: Das ist Joachim Kemmer. Mit anderer Diktion als z.B. bei seinen Bogart-Einsätzen, aber er ist es. Das "Ascona - Man mag ihn!" am Schluss klingt allerdings nach Rainer Brandt.Hammer ! Auf den wäre ich jetzt wirklich überhaupt nicht gekommen. Der Mann hatte wirklich eine unglaubliche Stimmbandbreite.
Der Typ am Schluss klingt übrigens wirklich nach Rainer Brandt.
@Toby: Ist das nicht der falsche Thread dafür?
VanToby
Forumsleiter
25.09.2007 22:29
ich hab jetzt nicht direkt ein soundsample, aber könnte jemand mal auf's vierte schalten und mir sagen von wem Mia Kirshner gesprochen wird? grüße ralf
ich hab jetzt nicht direkt ein soundsample, aber könnte jemand mal auf's vierte schalten und mir sagen von wem Mia Kirshner gesprochen wird? Also ich hatte eben gerade erst eingeschaltet und naja sie gab da leider immer nur Wortfetzen von sich und nun ist sie auch noch Tod. War die Off-Stimme ganz am Ende des Filmes die von Mia Kirshner? Wenn ja war dann war es Alexandra Mink.
ja das war sie. danke dir! grüße ralf
Kevin Pollak ist Uwe Paulsen.
Ja stimmt. Jetzt wo du es sagst.
Ed O'Neill müsste Bernd Rumpf sein. Und McGinley hat eine ziemliche Ähnlichkeit mit Ulrich Gressieker, aber der kann's ja unmöglich gewesen sein.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.