Kid und Mädchen (2004) - bei den beiden frag ich lieber nochmal zur Sicherheit - der Verwechslungsfaktor ist zu hoch
Oh die Mädchenstimme kommt mir so bekannt vor^^ Aber der junge Mann ist David Turba. EDIT: Ist die Dame evtl. Kathrin Neusser?? Kann das einer bestätigen?
Stadtwache (1993) Könnte das Norbert Gastell sein? Ne oder?
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
#289 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample)
Die Synchro ist aus München, vermutlich 1995. Die Sprecherin habe ich auch so 1999-2001 noch mal gehört, aber da immer nur in wenigen Kleinstrollen. Sie hat mMn Ähnlichkeit mit Eva-Ingeborg Scholz, ist sie aber nicht, denke ich.
Tokyo Godfathers (DF 200? Mün.-Ber.) : Pfarrer ---- (steh mal wieder peinlich auf dem Schlauch) Alter Mann -- Horst Raspe oder die Pfarrerstimme (s.o.) ? 3. Nachbarin Arzt
Paprika (DF 2007 Mün.-Ber.) : Barkeeper Tokita --- welcher der Halm Brüder ist es ? Morio --- P.Brammer ?? Paprika -- Veronica Neugebauer ? ERscheinung -- wichtige Rolle, aber bös wenig Text
Zur Erklärung des letzten Soundsampels : Mima wird im Film von Solveig Duda gesprochen, die hier eine Erscheinung von sich selbst miterlebt. Die Frage ist, ob Frau Duda sich in beiden Rollen spricht oder hier eine Zweiteilung vorgenommen wurde. Je öfter ich das höre, desto weniger mag ich das selbst beurteilen.
Das ist witzig, denn auch hier liegt eine Zweiteilung der Rolle vor, in der die eine Hälfte garantiert Frau Neugebauer ist. Ich war mir nur nicht sicher ob sie beide Rollen spricht, da sie ihre Stimme hier doch sehr erhöht. Bitte, das ist wichtig, kann das noch ein dritter bestätigen ??