Hallo, die Telefonstimme ist weder Rainer Brandt noch Peer Schmidt sondern Joachim Pukaß! Gruß Peter
Zitat von Edigrieg Könnte die Frau in dem Coppola.mp3 Katja Nottke sein ??? Wäre hilfreich, wenn du das Jahr des Films dazuschreiben könntest. das ist aus dem film 'Skyjacker - Jagd in den Wolken' von 1998 mit alicia coppola. grüße ralf
VanToby
Forumsleiter
12.09.2007 17:43
Giuliana Wendt und Sonja Scherff sind richtig. Abby Keaton: Rebecca Völz (wenn ich mich nicht komplett verhöre *lol*) Haushälterin: Christel Merian Vogelbeobachterin: Juana von Jascheroff
ER_3x02_Lisa.mp3 - Sonja Scherff? Japp das ist Sonja SpuhlER_3x03_Jane - Giuliana Wendt? Japp mit Giuliana Jakobeit hast du recht. ER_3x06_WilliamLitman - Fabian Hollwitz? Hmm..ich weiß nicht. Klingt für mich eher nach einem jüngeren Wanja Gerick.
VanToby
Forumsleiter
12.09.2007 17:59
Danke euch beiden schon mal! Christel Merian, oh Mann, manchmal übersieht man wirklich das Nächstliegende... Bei dem William Litman hatte ich zuvor vom Erstmitteln noch "Konrad Bösherz?" stehen, was ich aber nur noch seltsamer fand... Gruß, Tobias
William Litman könnte in der Tat Wanja Gerick sein, stimmt... Klingt schon sehr nach ihm...
ER_3x01_Keller.mp3 - Andrea-Kathrin Loewig? klingt wirklich sehr nach kirsten cohen. ich würd sagen sie ist es. grüße ralf
Klaus Bergatt (ehemals Distel-Kabarett) stimmt, und ich bin auch sicher, daß tatsächlich Evamaria Miner zu hören ist (sie drückt bloß nicht ihre Stimme wie üblich nach unten); die Vogelbeobachterin ist Blanche "Rotkäppchen" Kommerell und Sam Breedlove - ich wußte schon, bevor ich den Sample hörte, daß es nur Karl-Heinz Oppel alias Egon Olsen sein kann - kaum einer erkennt heutzutage seine Stimme, weil er nur noch selten zu hören ist, obwohl er doch eine so charakteristische Stimme hat und nicht mehr viele Sprecher in seinem Alter noch arbeiten. Gruß Stefan
VanToby
Forumsleiter
13.09.2007 11:47
Klasse, vielen lieben Dank! In der Tat, ich wollte schon immer mal wissen, wie Karl-Heinz Oppel eigentlich klingt. Das ich zuletzt einen Olsen-Film gesehen habe ist schon Ewigkeiten her. Jetzt müsst ihr euch nur noch einig werden, ob das Juana-Maria von Jascheroff oder Blanche Kommerell ist... Gruß, Tobias
VanToby
Forumsleiter
14.09.2007 16:18
ER_3x10_BethLang - Silvia Mißbach? Ja ist Silvia Mißbach^^ER_3x12_NinaPomerantz - Maud Ackermann Auch hier Maud Ackermann.ER_3x13_CindyPatterson Klingt nach Uta KiennemanER_3x14_KatieReed - Dascha Lehmann? Das ist Ranja BonalanaER_3x15_Angie - Gundi Eberhardt?? Japp ist sie^^ EDIT:ER_3x16_NinaPomerantz - die gleiche wie in 3x14 Ich weiß nicht, aber das klingt für mich nach Claudia Lehmann.
Claudia Lehmann und Gundi Eberhardt sind richtig; Mrs. McCourt ist allerdings nicht Renate Danz. Ältere Frau - Hannelore Minkus Nina (3x12) - Maud Ackermann Cindy Patterson - Alexandra Wilcke Katie Reed - Ranja Bonalana Nina #2 kenn ich, die war auch schon mal in nem anderen Thread ein Rätsel...
VanToby
Forumsleiter
14.09.2007 17:07
Bei Nina #2 habe ich auch an Claudia Lehmann denken müssen, aber ich denke doch nicht. Trotzdem kommt sie auch mir bekannt vor... Gruß, Tobias
jetzt gebe ich noch meinen senf dazu :ER_3x10_BethLang klingt für mich überhaupt nicht nach silvia mißbach. hier eins zum vergleich.ER_3x12_AdeleNewman klingt für mich eher nach einer schnell sprechenden ulrike stürzbecher.ER_3x16_NinaPomerantz hier kann man claudia 'ellen' lehmann hören, wie ich finde.ER_3x16_SamanthaEwing kommt mir sehr bekannt vor, aber ich kenne den namen nicht. grüße ralf
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.