Hallo,

Zitat von Edigrieg  

VanToby  
Forumsleiter  

12.09.2007 17:43 

Giuliana Wendt und Sonja Scherff sind richtig.

ER_3x02_Lisa.mp3 - Sonja Scherff? ER_3x03_Jane - Giuliana Wendt? ER_3x06_WilliamLitman - Fabian Hollwitz? 

VanToby  
Forumsleiter  

12.09.2007 17:59 

Danke euch beiden schon mal!

William Litman könnte in der Tat Wanja Gerick sein, stimmt... Klingt schon sehr nach ihm...

ER_3x01_Keller.mp3 - Andrea-Kathrin Loewig? 

Klaus Bergatt (ehemals Distel-Kabarett) stimmt, und ich bin auch sicher, daß tatsächlich Evamaria Miner zu hören ist (sie drückt bloß nicht ihre Stimme wie üblich nach unten); die Vogelbeobachterin ist Blanche "Rotkäppchen" Kommerell und Sam Breedlove - ich wußte schon, bevor ich den Sample hörte, daß es nur Karl-Heinz Oppel alias Egon Olsen sein kann - kaum einer erkennt heutzutage seine Stimme, weil er nur noch selten zu hören ist, obwohl er doch eine so charakteristische Stimme hat und nicht mehr viele Sprecher in seinem Alter noch arbeiten.

VanToby  
Forumsleiter  

13.09.2007 11:47 

Klasse, vielen lieben Dank!

VanToby  
Forumsleiter  

14.09.2007 16:18 

ER_3x10_BethLang - Silvia Mißbach? ER_3x12_NinaPomerantz - Maud Ackermann  ER_3x13_CindyPatterson ER_3x14_KatieReed - Dascha Lehmann? ER_3x15_Angie - Gundi Eberhardt?? ER_3x16_NinaPomerantz - die gleiche wie in 3x14 

Claudia Lehmann und Gundi Eberhardt sind richtig; Mrs. McCourt ist allerdings nicht Renate Danz.

VanToby  
Forumsleiter  

14.09.2007 17:07 

Bei Nina #2 habe ich auch an Claudia Lehmann denken müssen, aber ich denke doch nicht. Trotzdem kommt sie auch mir bekannt vor...

jetzt gebe ich noch meinen senf dazu ER_3x10_BethLang   klingt für mich überhaupt nicht nach silvia mißbach. hier  eins zum vergleich.ER_3x12_AdeleNewman   klingt für mich eher nach einer schnell sprechenden ulrike stürzbecher.ER_3x16_NinaPomerantz   hier kann man claudia 'ellen' lehmann hören, wie ich finde.ER_3x16_SamanthaEwing   kommt mir sehr bekannt vor, aber ich kenne den namen nicht.

Synchron-Forum 
 |  | - Zukünftige Filme 
 |  | - Filme: aktuell 
 |  | - Filme: 1990 bis 2009 
 |  | - Filme: 1970 bis 1989 
 |  | - Filme: Klassiker 
 |  | - Serien: Serienführer 
 |  |  | - Serienführer: Übersicht 
 |  | - Serien: Aktuelle Diskussionen 
 |  |  | - Zukünftige Serien 
 |  | - Serien: Archiv 
 |  | - Serien: Zeichentrick 
 |  | - Games 
 |  | - Synchronschaffende 
 |  | - Darsteller 
 |  | - Allgemeines 
 |  | - Forumsschatztruhe 
 |  | - Off-Topic 
 |  |  | - Darsteller: open source 
  Sprung 

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an 
Der Grund erscheint unter dem Beitrag. 
Spam Netikette Form 
Sonstiges 

Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett  geschrieben sind bitte vermeiden.

{[userwarning_empty_error]}

Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen 
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest. 
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.