Marc Rosenberg war damals bei BH90210 hin und wieder mal zu hören, später auch mit einer größeren Rolle. Und ja, er leitet mittlerweile in München-Pasing eine Schauspielagentur und war vor der Kamera in verschiedenen Gastrollen in Krimiserien etc. zu sehen...
a) Barbara Adolph b) Almut Eggert c) Evelyn Meyka d) Andrea Brix e) gar keine(r) davon, sondern ______________ (bitte selbst eintragen) f) Ich mag Schildkröten!
Wie kommst du denn auf Barbara Adolph? Die Sprecherin in dem Sample hat nicht einmal Ähnlichkeit mit ihr! Ich schwanke zwischen d und f, nehme aber nach reiflicher Überlegung doch b!
Tino: Gut, wenn du die Almut Eggert sicher ausschließen kannst, spricht das doch dafür, dass das und Fionnula Flanagan in REVELATIONS Andrea Brix ist. Glauben wir Jens bei Letzterem einfach mal.
Also ich habe mir dieses Sample mal angehört und ich würde glatt sagen das es keine der Damen ist. Also Barbara Adolph, Evelyn Meyka und Andrea Brix kann ich zu 100% ausschließen.
Und sie hat zwar ein klein wenig Ähnlichkeit mit Almut Eggert die Stimme aber auch hier denke ich nicht, dass es sie ist. In manchen Tönen hat sie was von Viola Sauer finde ich, aber man kann hören, dass sie es nicht ist.
Jetzt nochmal wegen GEISTER. Hier nochmal der Spüler. Diesmal chargiert er weniger. Vielleicht kann Nico nochmal hören, ob das jetzt Marc Rosenberg ist? http://www.koolfiles.com/files/Spueler2.mp3
MewMew: Viola Sauer ist es ganz sicher nicht. Barbara Adolph kann ich selbst definitiv ausschließen. Almut Eggert und Evelyn Meyka hätte man mir aufschwatzen können, Andrea Brix kenne ich praktisch gar nicht, aber hätte so schön gepasst.
Das weiß ich. Ich sate ja auch "ich weiß das sie es nicht ist". Andrea Brix ist es aber auch wirklich nicht. Die klingt ganz anders.
Also Evelyn Mekya hat ja eher etwas leicht kratziges in der Stimme, Almut Eggert naja es könnte sie sein, aber dann muss sie ihre Stimme ganz schön verstellen, denn habe von den "Gilmore Gils" eine ganz andere Stimme im Ohr. Deswegen schließe ich Almut Eggrt ja auch aus.