Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.314 Antworten
und wurde 654.085 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 955
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.08.2007 13:10
#181 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Marc Rosenberg war damals bei BH90210 hin und wieder mal zu hören, später auch mit einer größeren Rolle. Und ja, er leitet mittlerweile in München-Pasing eine Schauspielagentur und war vor der Kamera in verschiedenen Gastrollen in Krimiserien etc. zu sehen...

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

09.08.2007 17:22
#182 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Seid's Ihr gut, Leute...

werde mal noch weiter Samples machen.
Auch wegen Judith, und noch Udo Kier und Otto Brandenburg. Das müssten dann alle wichtigen Rollen gewesen sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

09.08.2007 23:20
#183 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Wer spricht Gena Rowlands in NUMB3RS?

a) Barbara Adolph
b) Almut Eggert
c) Evelyn Meyka
d) Andrea Brix
e) gar keine(r) davon, sondern ______________ (bitte selbst eintragen)
f) Ich mag Schildkröten!

Gruß,
Tobias
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.08.2007 23:34
#184 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Adolph, Meyka oder Eggert sind das nicht. Andrea Brix habe ich stimmlich leider nicht im Ohr, die kenn ich nur als Schauspielerin.
John Connor



Beiträge: 4.883

09.08.2007 23:35
#185 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Wie kommst du denn auf Barbara Adolph? Die Sprecherin in dem Sample hat nicht einmal Ähnlichkeit mit ihr! Ich schwanke zwischen d und f, nehme aber nach reiflicher Überlegung doch b!

Grüße,
Fehmi
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

09.08.2007 23:38
#186 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Tino: Gut, wenn du die Almut Eggert sicher ausschließen kannst, spricht das doch dafür, dass das und Fionnula Flanagan in REVELATIONS Andrea Brix ist. Glauben wir Jens bei Letzterem einfach mal.

Gruß,
Tobias
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.08.2007 23:40
#187 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Na ja, ich habe Almut Eggert länger nicht mehr gehört, aber für mich isse das jedenfalls nicht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

10.08.2007 00:04
#188 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Also ich habe mir dieses Sample mal angehört und ich würde glatt sagen das es keine der Damen ist.
Also Barbara Adolph, Evelyn Meyka und Andrea Brix kann ich zu 100% ausschließen.

Und sie hat zwar ein klein wenig Ähnlichkeit mit Almut Eggert die Stimme aber auch hier denke ich nicht, dass
es sie ist.
In manchen Tönen hat sie was von Viola Sauer finde ich, aber man kann hören, dass sie es nicht ist.
Slartibartfast



Beiträge: 6.679

10.08.2007 00:09
#189 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Jetzt nochmal wegen GEISTER.
Hier nochmal der Spüler. Diesmal chargiert er weniger. Vielleicht kann Nico nochmal hören, ob das jetzt Marc Rosenberg ist?
http://www.koolfiles.com/files/Spueler2.mp3

Und nun noch ein paar andere Nebenrollen:
http://www.koolfiles.com/files/Christian.mp3
http://www.koolfiles.com/files/Direktor.mp3
http://www.koolfiles.com/files/Hansen.mp3
http://www.koolfiles.com/files/Sanne.mp3

Und die beiden Rollen von Udo Kier:
http://www.koolfiles.com/files/Udo_Kier.mp3
http://www.koolfiles.com/files/Udo_Kier_als_Bruederchen.mp3

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

10.08.2007 00:16
#190 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

MewMew: Viola Sauer ist es ganz sicher nicht. Barbara Adolph kann ich selbst definitiv ausschließen. Almut Eggert und Evelyn Meyka hätte man mir aufschwatzen können, Andrea Brix kenne ich praktisch gar nicht, aber hätte so schön gepasst.

Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

10.08.2007 00:19
#191 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

@Slarti:

Christian: Oliver Mink
Direktor: Gerd Boeckmann
Hansen: Osman Ragheb??? (eher nicht)
Sanne: Carin C. Tietze
Udo Kier: Berno von Cramm

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

10.08.2007 00:21
#192 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

MewMew: Viola Sauer ist es ganz sicher nicht.

Das weiß ich. Ich sate ja auch "ich weiß das sie es nicht ist".
Andrea Brix ist es aber auch wirklich nicht. Die klingt ganz anders.

Also Evelyn Mekya hat ja eher etwas leicht kratziges in der Stimme, Almut Eggert naja es könnte sie sein,
aber dann muss sie ihre Stimme ganz schön verstellen, denn habe von den "Gilmore Gils" eine ganz andere Stimme
im Ohr. Deswegen schließe ich Almut Eggrt ja auch aus.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

10.08.2007 00:24
#193 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo!

Christian - Oliver Mink
Udo Kier - Berno von Cramm

Bei den anderen kann ich Dir leider nich helfen ...


Spieler is nicht Marc Rosenberg.



MfG,

Nico

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.08.2007 00:28
#194 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich hab´ grad eine Eingebung... ;-) Der Spüler dürfte Jan Köster sein, kann dem jemand zur Sicherheit zustimmen?

Avenger


Beiträge: 1.464

10.08.2007 00:30
#195 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Spueler ist Jan Koester, zumindest nach Sample 2, nur mit Sample 1 wäre ich nicht drauf gekommen ^^.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 955
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz