Hallo! "Hill" klingt für mich nach Dagmar Heller mit nem Hauch Marianne Hoffmann. Und "Meg Foster" ist Michaela Amler. Könnte "Dern" evtl. Ulrich Johannson sein??? MfG, Nico
Wow, das ging schnell! Michaela Amler ist das also. Die Stimme kenn ich wirklich gut, aber ich wusste nie, wer's ist. Hab den Film grad fertig und am Ende steht, dass Achim Geisler Buch und Regie gamacht hat, insofern dürfte deine Vermutung im Dern-Thread hinkommen, oder? Mal sehen, ob ich zu zweiten Stimme noch eine Stelle in normalerem Tonfall finde. Heller war ja auch meine Idee, aber ganz sicher bin ich nicht und Marianne Hoffmann kenn ich nicht.
Also das ist ganz sicher Dagmar Heller. Und die männliche Stimme gehört Kurt Goldstein. Liebe Grüße, Nico
Klasse! Danke! Werd die Ergebnisse dann bei Martins Synchrondatei eintragen.
Das ist Andrea Kathrin Loewig .
was echt, kirsten cohen? hätt' ich jetzt nie erkannt.
vor allem der letzte satz hört sich total wie melanie pukass an.
trotzdem danke!
grüße
ralf
Zitat von Edigrieg Ich bin's mal wieder : Disneys Taddäus Kröte (2. Fassung) Joachim Kaps!! Irrtum ausgeschlossen - wie schon gesagt. Gruß Stefan
Zitat von Jensheyroth Sam Neill in Jagd auf einen Unsichtbaren : Könnte das Erich Hallhuber sein? Am Anfang bin ich mir nicht so sicher, aber zum Ende hin klingt das sehr nach ihm! Gruss Michael
VanToby
Forumsleiter
30.07.2007 14:54
Jawohl, das ist Erich Hallhuber!
@Stefan : Ja Herr Kaps war die Kröte selbst, aber die Soundfiles sind von der Ratte und Cyril, dem Pferd !
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.