Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.784 Antworten
und wurde 379.882 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 719
Frank Brenner



Beiträge: 8.559

26.11.2006 12:07
#76 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Hallo,

gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder den Klassiker "Charade" gesehen. Einen entsprechenden Thread hier im Forum habe ich trotz Suche nicht gefunden, dabei weiß ich genau, dass es einmal eine Diskussion zu der letzten Szene gab, in der angeblich die Stimmen von Cary Grant und Audrey Hepburn in der deutschen Fassung wechselten - was ich nicht bestätigen kann. Gibt es mehrere Versionen? Ich habe die arte-Ausstrahlung gesehen...
Zu den ausführlichen Sprecherinfos bei Arne kann ich noch zwei weitere beitragen:

Club-Moderator...Monte Landis (Harry Wüstenhagen)
Hoteldiener...N.N. (Bruno W. Pantel)

zudem kam mir die Stimme der Sekretärin der amerikanischen Botschaft sehr bekannt vor, ich komme aber gerade nicht drauf. Deswegen hier mal zwei Soundbeispiele, einmal mit Audrey Hepburn (Uta Hallant) und einmal mit dem amerikanischen Botschafter - vielleicht erkennt den ja sogar auch jemand...

Hallant und Sekretärin:
http://www.badongo.com/file/1775156

Sekretärin und amerikanischer Botschafter:
http://www.badongo.com/file/1775150

Besten Dank!

Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

RoTa


Beiträge: 1.252

26.11.2006 21:35
#77 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo Frank,

die Sekretärin der amerikanischen Botschaft wird m. E. von Elisabeth Ried gesprochen.

MfG
Jürgen


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.631

27.11.2006 15:43
#78 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Hallo,
gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder den Klassiker "Charade" gesehen. Einen entsprechenden Thread hier im Forum habe ich trotz Suche nicht gefunden, dabei weiß ich genau, dass es einmal eine Diskussion zu der letzten Szene gab, in der angeblich die Stimmen von Cary Grant und Audrey Hepburn in der deutschen Fassung wechselten - was ich nicht bestätigen kann.


Wenn ich mich nicht irre, betrifft das nur die DVD (warum auch immer!?).

Gruß
Stephan


Frank Brenner



Beiträge: 8.559

28.11.2006 19:04
#79 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo Stephan, hallo Jürgen,

besten Dank für Eure Ergänzungen und Anmerkungen!


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.631

08.12.2006 18:31
#80 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Wenn jemand ein bisschen knobeln will. Hier ist eine harte Nuss: http://215072.homepagemodules.de/t509267...eberall-DF.html

Schöni


Beiträge: 82

08.12.2006 19:11
#81 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
@ Stephen:
Wäre nett, wenn du deine Samples mal in mp3 konvertieren würdest ;) Das sind kleinere Dateien, weiß ja jeder...


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 14:14
#82 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Der Gesuchte ist Karl Maslo.


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.631

12.12.2006 14:32
#83 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Zitat von Schöni
@ Stephen:
Wäre nett, wenn du deine Samples mal in mp3 konvertieren würdest ;) Das sind kleinere Dateien, weiß ja jeder...



Leider hab ich Probleme beim wandeln in mp3, klappt bei mir irgendwie nicht. Mein Programm hat da einen Defekt. Das Format ogg könnte ich anbieten, da sind die Dateien auch viel kleiner, aber ich weiß nicht, ob das jeder abspielen kann!?

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.631

12.12.2006 14:34
#84 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Zitat von Roger Thornhill
Der Gesuchte ist Karl Maslo.


Das bezieht sich auf den "amerikanischen Botschafter" aus CHARADE, oder?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 21:05
#85 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hat jemand vielleicht eine relativ aktuelle Stimmprobe von Anne Helm?


Uwe Huber


Beiträge: 318

14.12.2006 14:08
#86 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Stephen
Zitat von Roger Thornhill
Der Gesuchte ist Karl Maslo.

Das bezieht sich auf den "amerikanischen Botschafter" aus CHARADE, oder?


Das kommt wohl nicht hin! Keine Ahnung wen Mr. Thornhill da meint!?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.542

14.12.2006 14:43
#87 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich denke, er bezog sich auf diesen Beitrag.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Andreas


Beiträge: 1.265

15.12.2006 20:51
#88 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Vielen Dank für Karl Maslo, Roger! Den Namen zu der Stimme suchte ich schon lange. Ohne VanTobys Hinweis hätte ich Deine Antwort völlig übersehen.


Jensheyroth


Beiträge: 1.145

23.02.2007 20:20
#89 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Scott Thompson aus Police Academy 3:

http://www.koolfiles.com/files/Scott_Thompson.mp3

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.631

25.02.2007 18:14
#90 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

@ Jens: Leider keine Anhnung wer das ist.

Aber ich hab auch mal wieder was:
http://www.badongo.com/file/2315467
(hoffe das Format kann abgespielt werden, falls nicht, bitte bescheid sagen, dann lade ich eine WAV-Datei hoch)

Das ist doch Michael Cramer, oder etwa nicht!? (Synchro ist von 1989, Film: AGENTEN DER NACHT)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 719
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor