Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.584 Antworten
und wurde 371.156 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 706
Edigrieg



Beiträge: 2.483

21.07.2006 16:04
#31 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Kann mir dann auch gleich mal einer helfen ? Bin grad dabei, alles Wissenswerte fü "Das letzte Einhorn" (1983) rauszusuchen. Wer hilft mir bei folgenden Stimmen (steh grad total auf dem Schlauch):

ein Bandit http://www.koolfiles.com/files/bandit.mp3

ein Bauer http://www.koolfiles.com/files/bauer.mp3
ist jedenfalls NICHT Horst Raspe .. hab ich aber schon verflucht oft gehört !!!

Rukh http://www.koolfiles.com/files/rukh.mp3
Quellen besagen, es wäre Melvin Quinones ... kann das einer bestätigen ?
und woher zum Geier kenn ich bloß diese Stimme *tot grübel*


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.982

21.07.2006 16:09
#32 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Klingt für mich nach Karl Schulz (Bandit) und Erich Ludwig (Bauer). Bei Letzterem ist mir auch früher schon die gewisse Ähnlichkeit zu Horst Raspe aufgefallen, aber eigentlich ist der im Gegensatz zu Karl Schulz Münchner...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.469

21.07.2006 16:17
#33 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Klingt für mich nach Karl Schulz (Bandit)

Japp, das ist Karl Schulz.


RoTa


Beiträge: 1.252

21.07.2006 19:18
#34 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo,

den "Bauer" spricht Hans W. Hamacher.

MfG
Jürgen


pojke



Beiträge: 52

21.07.2006 21:51
#35 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

In Antwort auf:
http://www.koolfiles.com/files/Zizibe.mp3
Echt, das ist Beate Hasenau ??? Im Film ist das eine männliche Figur und für mich hört sich das auch mehr nach einem Mann an.

Doch das ist 100% Beate Hasenau!
Derweil läuft auf RTL nach Mitternacht: "Die Golden Girls" dort spricht sie Beatrice Arthur als Dorothy.

Es gibt auch eine Hörprobe auf der Deutschen Synchronkartei:
http://www.synchronkartei.de/media.php?type=audio&wid=411

Gruß, pojke


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

18.08.2006 21:34
#36 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Mal wieder zwei Frauenstimmen (Film: DAS PENDEL DES TODES, Berliner Synchro von 1963).

für Barbara Steele:
http://rapidshare.de/files/29898652/steele-k.wav.html

für Luana Anders (die Stimme wird auch gerade im Bonanza-Thread gesucht):
http://rapidshare.de/files/29897908/luana.wav.html

Hat da jemand eine Idee?


RoTa


Beiträge: 1.252

18.08.2006 22:11
#37 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo,

die Barbara Steele-Sprecherin ist Ilse Kiewiet.

MfG
Jürgen


Frank Brenner



Beiträge: 8.457

18.08.2006 22:38
#38 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Hallo,

im Abbott&Costello-Thread bin ich derzeit auch auf der Suche nach einigen Stimmen. Ich poste die Samples einfach auch mal hier, vielleicht ist der Erfolg hier größer:

Frank Ferguson im Dialog mit Abbott & Costello (aus "Abbott und Costello treffen Frankenstein")http://www.koolfiles.com/files/Frank_Fer...emens_Hasse.mp3

Charles Bradstreet im Dialog mit Bela Lugosi (aus "Abbott und Costello treffen Frankenstein")http://www.koolfiles.com/files/Charles_B...ich_Fiedler.mp3

Arthur Franz im Dialog mit Georg Thomalla und Walter Gross (aus "Abbott und Costello auf Sherlock Holmes' Spuren")
http://rapidshare.de/files/29906193/Arth...r_Gross.mp3

Arthur Franz im Dialog mit Nancy Guild (aus "Abbott und Costello auf Sherlock Holmes' Spuren")

http://rapidshare.de/files/29906671/Arth...y_Guild.mp3


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

janumi



Beiträge: 9

19.08.2006 11:18
#39 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

hallo, weiß vielleicht jemand von euch welche sprecherin das ist?
sie sprach Shelley Long in einer folge von superman.
danke

http://www.koolfiles.com/files/beispiel1.mp3


Edigrieg



Beiträge: 2.483

20.08.2006 15:59
#40 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Ich hab auch noch wieder etwas zum Rausknobeln:

die ersten 4 Files stammen aus "Basil der große Mäusedetektiv" von 1988

- Kellnerin - http://www.koolfiles.com/files/basil-kellnerin.mp3
- der echte Dr. Watson - http://www.koolfiles.com/files/basil-watson.mp3
- eine Lady - http://www.koolfiles.com/files/basil-lady.mp3
- betrunkene Maus - http://www.koolfiles.com/files/basil-maus.mp3

dann hab ich da Ritter Sir Giles (ein Cartoon, synchronisiert Anfang der 90er)
(gesucht sind sowohl der Mann als auch die Stimme des Jungen)

http://www.koolfiles.com/files/dragon-giles.mp3

und ein Rabe in Dumbo (Synchro von 1976)
http://www.koolfiles.com/files/dumbo-rabe.mp3


und dann noch etwas Off-Topic
ich suche ein klassisches Stück (Name & Komponist)
http://www.koolfiles.com/files/ballett.mp3
Fragen kostet ja nix

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

20.08.2006 17:41
#41 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Zitat von RoTa
Hallo,
die Barbara Steele-Sprecherin ist Ilse Kiewiet.
MfG
Jürgen


Danke Jürgen, werde das gleich im meinem Corman-Thread nachtragen. Die Stimme begegnet einem ja häufig und auch der Name ist mir vertraut. Ich hoffe das kann ich mir jetzt einprägen.

RoTa


Beiträge: 1.252

20.08.2006 19:01
#42 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Arthur Franz im Dialog mit Georg Thomalla und Walter Gross (aus "Abbott und Costello auf Sherlock Holmes' Spuren")
http://rapidshare.de/files/29906193/Arth...r_Gross.mp3

Arthur Franz im Dialog mit Nancy Guild (aus "Abbott und Costello auf Sherlock Holmes' Spuren")

http://rapidshare.de/files/29906671/Arth...y_Guild.mp3




Hallo,

der Sprecher von Arthur Franz ist Erich Schellow, für Nancy Guild spricht Edith Schneider.

MfG
Jürgen


Frank Brenner



Beiträge: 8.457

21.08.2006 21:01
#43 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo Holger,

In Antwort auf:
dann hab ich da Ritter Sir Giles (ein Cartoon, synchronisiert Anfang der 90er)
(gesucht sind sowohl der Mann als auch die Stimme des Jungen)


der Mann dürfte doch Paul Bürks sein, oder?

Ein Hallo auch an Jürgen und besten Dank für die Auflösung der Arthur-Franz-Soundsamples!


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz


janumi



Beiträge: 9

25.08.2006 11:22
#44 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

hier das videobeispiel aus superman.

http://www.koolfiles.com/files/Superman5.mpg

wisst ihr wer die zwei frauen spricht?


Clark Kent = Sascha Draeger

Ultra Woman = Marion von Stengel

gruß janumi



VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.982

25.08.2006 18:42
#45 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Weiß jemand, wer hier zusammen mit Frank Röth zu hören ist?
http://www.koolfiles.com/files/FAFA_5x17_LarryTalent.mp3

Der Sprecher klingt für mich wie ein Jungversion von Philipp Moog, der ist es aber nicht.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 706
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor