Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.589 Antworten
und wurde 371.376 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 706
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.08.2006 20:11
#46 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zu hören sind neben Draeger/von Stengel noch Marion Elskis (Nell) und Heidi Berndt.

Gruß,

Hendrik

("Die haben Fragen wegen dieser ganzen Dow-Jones-Euro-Pedro-Dollar-Lightzins-Irak-Nasdaq-Homebanking-Inflations-UMTS-Lizenzen-Satelliten-Kiste."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


janumi



Beiträge: 9

27.08.2006 15:06
#47 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

danke Hendrik!


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

28.08.2006 16:03
#48 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier ein Sample zu den zusätzlichen deutschen Szenen in PLANET DER TOTEN SEELEN (Details siehe hier: http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7068657).

Zu hören sind Eberhard Mondry und am Schluss Werner Uschkurat. Wer ist der dritte? Kommt mir sehr bekannt vor...
http://rapidshare.de/files/31065773/planet-.wav.html


kinofilmfan


Beiträge: 2.288

28.08.2006 16:11
#49 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Zu hören sind Eberhard Mondry und am Schluss Werner Uschkurat. Wer ist der dritte? Kommt mir sehr bekannt vor...



Hallo Stephen,

- Horst Naumann.

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

28.08.2006 16:20
#50 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke Peter! Werd ich gleich nachtragen. Ihn hätte ich ja zumindest optisch erkennen müssen, aber er spielt einen Astronauten und hat einen Helm auf und ist halt auch noch ziemlich jung.

Gruß, Stephen


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

06.09.2006 17:56
#51 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier zwei Samples aus der TV-Synchro von GESANDTER DES GRAUENS (München 1979). Siehe auch hier: http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7075446

Einmal Beverly Garland im Dialog mit Morgan Jones (Elmar Wepper?):
http://rapidshare.de/files/32165617/garland.wav.html

Und Dick Miller im Dialog mit Paul Birch (Hans Korte):
http://rapidshare.de/files/32166105/miller-k.wav.html

Kennt jemand die Namen zu den Stimmen?


Frank Brenner



Beiträge: 8.459

06.09.2006 18:29
#52 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo Stephen,

Dick Miller klingt meiner Meinung nach nach Jochen Striebeck. Elmar Wepper kann ich bestätigen. Bei der Dame bin ich mir nicht sicher, gehört habe ich sie aber auch schon.


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

08.09.2006 18:25
#53 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke Frank! Striebeck hab ich leider gar nicht drauf, wobei ich bei Münchner Stimmen ab den 70ern eh noch viel Nachholbedarf habe. Ich werd ihn mal mit Fragezeichen reinsetzen, denn ganz sicher bist Du Dir nicht, oder? Komisch, dass die Dame niemand kennt, hab ich schon sehr oft gehört...

Gruß, Stephen


Edigrieg



Beiträge: 2.483

18.09.2006 13:30
#54 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Animal Farm (Aufstand der Tiere) 1954 / Syn:1955

Ganz besonders interessiert mich die Stimme des Schweines Schneeball, deshalb zwei Soundsamples

Schneeball 1 http://www.koolfiles.com/files/schnee1.mp3

Schneeball 2 http://www.koolfiles.com/files/schnee2.mp3

Bauer Johns http://www.koolfiles.com/files/johns.mp3

ein anderer Bauer http://www.koolfiles.com/files/bauer.mp3 - ev. Hans Hermann Schaufuß ???

Gruß
Edi


Lammers


Beiträge: 3.621

18.09.2006 14:18
#55 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

In dem Disney-Cartoon "Donald's Verbrechen" (Donald's Crime) von 1945 ist mir in der DF der Off-Sprecher aufgefallen. Ich meine, ihn irgendwo schon mal gehört zu haben. Weiß von euch jemand, wer das ist ?
http://www.koolfiles.com/files/donald.mp3


pojke



Beiträge: 52

24.09.2006 21:40
#56 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Hallo, das Hörbeispiel ist aus "Johnny Quest - Ufos über Arizona" und die Figur heißt "Alice Starseer".
Wisst ihr wer sie synchronisiert? Sie hat eine Ähnlichkeit zu Christina Hoeltel, die ist es aber nicht.
Ich bilde mir ein, dass sie schon mal in "Eine himmlische Familie" eine Freundin von Matt, synchronisiert hat.
Gruß,
pojke

http://www.koolfiles.com/files/Alice_Starseer.mp3

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.003

24.09.2006 22:23
#57 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das ist Silvia Mißbach, würde ich mal sagen.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.924

25.09.2006 19:05
#58 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das ist Silvia Mißbach, würde ich mal sagen.

Nicht würde sondern ist!
--------------------------------------------------


mooniz



Beiträge: 7.091

27.09.2006 14:24
#59 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

weiß jemand wer das ist?

http://www.mooniz.de/lisa.mp3

ich komme nicht drauf...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.003

27.09.2006 14:26
#60 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das ist Ulrike Lau.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 706
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor