Zu hören sind neben Draeger/von Stengel noch Marion Elskis (Nell) und Heidi Berndt.
Gruß,
Hendrik
("Die haben Fragen wegen dieser ganzen Dow-Jones-Euro-Pedro-Dollar-Lightzins-Irak-Nasdaq-Homebanking-Inflations-UMTS-Lizenzen-Satelliten-Kiste." - David Nathan in ED)
Danke Peter! Werd ich gleich nachtragen. Ihn hätte ich ja zumindest optisch erkennen müssen, aber er spielt einen Astronauten und hat einen Helm auf und ist halt auch noch ziemlich jung.
Dick Miller klingt meiner Meinung nach nach Jochen Striebeck. Elmar Wepper kann ich bestätigen. Bei der Dame bin ich mir nicht sicher, gehört habe ich sie aber auch schon.
Danke Frank! Striebeck hab ich leider gar nicht drauf, wobei ich bei Münchner Stimmen ab den 70ern eh noch viel Nachholbedarf habe. Ich werd ihn mal mit Fragezeichen reinsetzen, denn ganz sicher bist Du Dir nicht, oder? Komisch, dass die Dame niemand kennt, hab ich schon sehr oft gehört...
In dem Disney-Cartoon "Donald's Verbrechen" (Donald's Crime) von 1945 ist mir in der DF der Off-Sprecher aufgefallen. Ich meine, ihn irgendwo schon mal gehört zu haben. Weiß von euch jemand, wer das ist ? http://www.koolfiles.com/files/donald.mp3
Hallo, das Hörbeispiel ist aus "Johnny Quest - Ufos über Arizona" und die Figur heißt "Alice Starseer". Wisst ihr wer sie synchronisiert? Sie hat eine Ähnlichkeit zu Christina Hoeltel, die ist es aber nicht. Ich bilde mir ein, dass sie schon mal in "Eine himmlische Familie" eine Freundin von Matt, synchronisiert hat. Gruß, pojke