Hab hier zwei Samples aus dem Film DER FILOU (L'amour en douce, 1984) gemacht. Die Synchro dürfte in den 90ern entstanden sein. Ich bin ja mit aktuellen Stimmen nicht sehr fit, deshalb hab ich keine Ahnung, obwohl's vermutlich gar nicht schwer ist. Da ich gar niemanden erkenne tippe ich mal blind auf Hamburg!?
Beweist mal wieder, dass ich von Stimmen, die so ab den späten 80ern an bekannt wurden keine Ahnung habe! Zu Stefan Gossler ist mir jetzt immerhin Jackie Chan eingefallen.
Beide Samples stammen vom Videospiel: Fahrenheit - The Game Ich weiß dass schon mal eine Diskussion darüber war, aber da gab es leider nicht viel Informationen, ich stelle trotzdem mal die Samples hinein. Grüße, pojke
Die folgenden Stimmproben stammen alle aus einer Direct-to-Video-Neusynchro des alten italienischen Trickfilms DIE ROSE VON BAGDAD (1949). Die Videosynchro wurde von MCP Video in Kaarst in Auftrag gegeben und müßte in den 80er Jahren entstanden sein. Sollte eine Hamburger Synchro sein, da Hans Paetsch als Erzähler zu hören ist. Ich brauche die Angaben aus Vollständigkeitsgründen. Wer kann die Stimmen identifizieren ?
Zeila - Karin Eckhold Amin - Marion Hilgers (aka Marion von Stengel) Jafar - Manfred Reddemann Burk - Gottfried Kramer Kalif - Rolf Jülich Tonko - Gerhard Marcel Zirko - ??? Zizibe - ??? (NICHT Beate Hasenau) Fatima - ??? Amins Mutter - ??? Der große Kadi - Günther Jerschke Lampengeist - ??? Calina - Gabi Libbach Jusuf - ??? Mann mit Esel - ??? Mustafa - ???
Auf Jafar dürfte ich eigentlich noch kommen, den kenn' ich, komm' aber grad echt nicht auf den Namen... Die restlichen Fragezeichen kann ja evtl. der HH-Experte lösen...