Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.434 Antworten
und wurde 363.764 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 696
mooniz



Beiträge: 7.091

27.09.2006 18:17
#61 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

natürlich! counsellor troi!
manno mann...
danke dir.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org / http://www.kirsten-dunst.eu
http://www.marieantoinette-lefilm.com / http://www.spider-man3.de

("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.542

07.10.2006 17:00
#62 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich komme einfach nicht drauf, kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wer das ist?

Erinnert insgesamt an Fred Maire, das Zischeln hat aber auch was von Gerd Potyka.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


John Connor



Beiträge: 4.883

07.10.2006 17:46
#63 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Nee, Maire ist das auf keinen Fall.
Hat eher was von Manfred Andrae, finde ich ...

Grüße, Fehmi

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

07.10.2006 19:44
#64 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Erinnert mich sehr an Christian Marschall. Könnte mir vorstellen, dass er so klingt, wenn man das Band etwas schneller laufen lässt. Aus welchem Jahr ist das denn etwa?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.542

07.10.2006 22:59
#65 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Die Synchro ist von Anfang der 90er, aber Christian Marschall ist das, denke ich, nicht.

@Fehmi: Kann man denn Manfred Andrae irgendwo nachhören in einer Synchro, die deutlich nach 1970 entstanden ist? Ich hatte ihn neulich in einer Liste eines relativ neueren, aber wohl eher unbekannteren Films entdeckt, nachdem ich bis dato kein Lebenszeichen mehr von ihm hatte. Daher weiß ich leider auch überhaupt nicht, wie er Anfang der 90er geklungen haben konnte.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

John Connor



Beiträge: 4.883

08.10.2006 18:34
#66 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Tja, ich habe dasselbe Problem: ich kenne ihn bewusst eigentlich auch nur mit seiner 70er-Jahre-Stimme - wenn man diese extrapoliert, käme sie der von dir gesuchten einigermaßen nahe ..., dachte ich; aber irgendwie glaub ich inzwischen selbst nicht so recht daran.
Die SIMPSONS-Stimme ist mir aber auch das eine oder andere Mal in 'aktuelleren' Synchros untergekommen, ohne dass ich da an Andrae denken musste.

Grüße, Fehmi

Edigrieg



Beiträge: 2.465

08.10.2006 21:16
#67 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ihr Fachmänner *tz* das ist Werner Abrolat (Tjure, Gonzo, alter Hausmeister Willie)


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

19.10.2006 19:19
#68 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg
Ihr Fachmänner *tz* das ist Werner Abrolat (Tjure, Gonzo, alter Hausmeister Willie)


Tja, kommt davon, wenn man nie THE SIMPSONS gekuckt hat!

Auf ein Neues: aus DIE LETZTEN SIEBEN (Berlin 1958).

Wer spricht Jonathan Haze (kurz ist Wolf Martini zu hören): http://rapidshare.de/files/37355179/haze.wav.html

Adele Jergens im Dialog mit Raymond Hatton: http://rapidshare.de/files/37358737/pete_ruby-k.wav.html

Kommen mir alle drei sehr bekannt vor. Kann jemand helfen?

Gruß
Stephan


RoTa


Beiträge: 1.252

20.10.2006 11:14
#69 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

@Stephen:

Hallo Stephen,

die dt. Stimme von Jonathan Haze ist Alexander Welbat.

MfG
Jürgen


kinofilmfan


Beiträge: 2.282

20.10.2006 12:40
#70 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Adele Jergens im Dialog mit Raymond Hatton


Hallo Stephen,

Adele weiß ich auch nicht aber Mr. Hatton dürfte Otto Stoeckel sein.

Gruß

Peter
http://www.deutsche-synchronsprecher.de


Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.626

20.10.2006 15:29
#71 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Super! Dank euch beiden. Werd ich gleich im Corman-Thread ergänzen.

Gruß
Stephan


Frank Brenner



Beiträge: 8.351

25.10.2006 10:37
#72 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo,

von mir auch mal wieder ein Sprecherfragezeichen, das hoffentlich gelöst werden kann. Der Betreffende ist zusammen mit Joachim Fuchsberger zu hören. Mehr möchte ich erstmal nicht verraten:

http://www.koolfiles.com/files/Stimme.mp3

Besten Dank!
Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz


Aristeides


Beiträge: 1.562

25.10.2006 10:56
#73 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Rolf Mamero.

Könnte es sich bei dem AUsschnitt um Walter Gotell und das "Geheimnis der gelben Narzissen" handeln?

Gruß,
Ilja



Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf

Frank Brenner



Beiträge: 8.351

25.10.2006 16:40
#74 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo Ilja,

besten Dank für die Bestätigung! Ich hatte auch auf Rolf Mamero getippt, weil ich unweigerlich an Erik Schumann denken mußte und ich die beiden schon bei "Der Schatz im Silbersee" durcheinander geworfen hatte. Ich war nur unsicher geworden, weil bei der imdb Horst Stark als Sprecher von Walter Gotell in "Das Geheimnis der gelben Narzissen" angegeben war - Dein Tipp des Filmes stimmt nämlich auch!
Ich werde das dann gleich mal bei der imdb ändern...


Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz


Sync-Fan


Beiträge: 8

11.11.2006 13:46
#75 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich habe im Spielfilm aktuell-Forum mal einen Thread zum Film "Happy Feet" aufgemacht mit Links zu den Trailern. Vielleicht kann da ja jemand noch Ergänzungen beisteuern.

Danke!

Sync-Fan


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 696
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor