Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.976 Antworten
und wurde 546.206 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 866
John Connor



Beiträge: 4.883

25.02.2007 18:45
#91 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Das ist doch Michael Cramer, oder etwa nicht!? (Synchro ist von 1989, Film: AGENTEN DER NACHT)


Jupp, das ist Michael Cramer

Grüße, Fehmi
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

27.02.2007 13:48
#92 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von John Connor
In Antwort auf:
Das ist doch Michael Cramer, oder etwa nicht!? (Synchro ist von 1989, Film: AGENTEN DER NACHT)

Jupp, das ist Michael Cramer
Grüße, Fehmi


Puh, das beruhigt mich.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

13.03.2007 15:59
#93 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier noch mal ein Versuch ein paar Frauenstimmen zu identifizieren, die mich schon länger beschäftigen.

http://www.badongo.com/file/2455123 (Stéphane Audran in EIN UNBEKANNTER RECHNET AB, Berlin 1974) - ist mir inzwischen schon öfters untergekommen, immer Berlin 70er Jahre

http://www.badongo.com/file/2455143 (Bette Davis in GÜNSTLING EINER KÖNIGIN, München 1979) - kommt mir total bekannt vor, aber mag sein, dass die Stimme einfach einigen anderen ähnelt

http://www.badongo.com/file/2455217 (Beverly Garland in GESANDTER DES GRAUENS, München 1979) - Elmar Wepper ist auch zu hören

http://www.badongo.com/file/2455131 (Eva Bartok in BLUTIGE SEIDE, Berlin 1964)

http://www.badongo.com/file/2427851 (Asia Argento in B. MONKEY, München? 1999)

Ich hab eingentlich wenig Hoffnung, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.034

13.03.2007 16:07
#94 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Würde ja gerne helfen, jedoch eine Frage:
Wieso sind das Ogg Datein?

Diese kann ich leider nicht öffnen.


--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.114

13.03.2007 17:20
#95 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zieh' dir hier Winamp und schon kannst du dieses überlegene Format öffnen

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

15.03.2007 22:03
#96 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Würde ja gerne helfen, jedoch eine Frage:
Wieso sind das Ogg Datein?
Diese kann ich leider nicht öffnen.


Sorry, bin ganz auf "ogg" umgestiegen. "mp3" kriegt mein Rechner irgendwie nicht gebacken. Könnte höchstens "wav" anbieten, aber da ist die Datenmenge viel größer. Wenn ich was als "wav" hochladen soll, sag bescheid!
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.034

15.03.2007 22:08
#97 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Sorry, bin ganz auf "ogg" umgestiegen. "mp3" kriegt mein Rechner irgendwie nicht gebacken. Könnte höchstens "wav" anbieten, aber da ist die Datenmenge viel größer. Wenn ich was als "wav" hochladen soll, sag bescheid!

Naja ich kann ja nicht garantieren, dass ich auch eine Stimme erkenne,
von daher wäre der aufwand wohl zu groß.
Nur wenn du es wirklich wilst, kannst du sie gerne als wav hochladen.


--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

17.03.2007 16:08
#98 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Naja ich kann ja nicht garantieren, dass ich auch eine Stimme erkenne...


Schon klar! Aber ich will ja nichts unversucht lassen!

Hier also noch mal das gleiche als wav-Datien:

http://www.badongo.com/file/2491643 (Stéphane Audran in EIN UNBEKANNTER RECHNET AB, Berlin 1974)

http://www.badongo.com/file/2491705 (Bette Davis in GÜNSTLING EINER KÖNIGIN, München 1979)

http://www.badongo.com/file/2491734 (Beverly Garland in GESANDTER DES GRAUENS, München 1979) - Elmar Wepper ist auch zu hören

http://www.badongo.com/file/2491677 (Eva Bartok in BLUTIGE SEIDE, Berlin 1964)

http://www.badongo.com/file/2491620 (Asia Argento in B. MONKEY, München? 1999)

Hier noch was leichteres, da hab ich nur grad einen Blackout:
http://www.badongo.com/file/2491808 (Victoria Abril in JIMMY HOLLYWOOD, Berlin 1995) - als ogg
http://www.badongo.com/file/2491785 - als wav

Joseline Gassen ist das doch nicht, oder?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.034

17.03.2007 16:16
#99 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier noch was leichteres, da hab ich nur grad einen Blackout:
http://www.badongo.com/file/2491808 (Victoria Abril in JIMMY HOLLYWOOD, Berlin 1995) - als ogg
http://www.badongo.com/file/2491785 - als wav

Joseline Gassen ist das doch nicht, oder?


Also das ist schonmal Franziska Pigulla


--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

17.03.2007 16:27
#100 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Also das ist schonmal Franziska Pigulla


Ja klar! Danke!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.312

17.03.2007 16:38
#101 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Das ist alles nicht so einfach... Ich versuche es mal vorsichtig.

Audran: könnte das vielleicht Charlotte Kerr sein?
Davis: klingt auch für mich, wie von Andreas damals vorgeschlagen, am ehesten nach Eva Pflug. Aber das hat Peter ja abgelehnt.
Garland: Viktoria Brams
Argento: Ulla Wagener...?

Gruß,
Tobias

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.643

17.03.2007 16:48
#102 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Super! Danke, Tobias!

Viktoria Brams passt, würde ich sagen! Bei den anderen werde ich mal versuchen was zeitlich passendes zum Vergleichen zu finden.

Gruß,
Stephan

Edigrieg



Beiträge: 2.853

30.04.2007 20:22
#103 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ?

2 Frauen aus "Feuer und Eis" (1983)
http://www.koolfiles.com/files/juliana.mp3 --- ????
http://www.koolfiles.com/files/roliel.mp3 --- ev. Renate Küster ???


Samples aus "Balto" (1995)

http://www.koolfiles.com/files/dixie.mp3 --- ???

http://www.koolfiles.com/files/2hunde.mp3
- beide Stimmen möchte ich herausfinden
- die eine Stimme ist m.m.n. nicht Wolfgang Ziffer (kurz zu hören auch Karl Schulz)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.019

30.04.2007 20:40
#104 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Roliel bei "Feuer und Eis" ist Inken Sommer.

Die beiden Hunde aus "Balto" sind Ingo Albrecht und Hans Hohlbein.
Edigrieg



Beiträge: 2.853

21.05.2007 11:20
#105 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Dank an Synchrofreak :)

hab noch was für Euch : zwei mir unbekannte Stimmen

http://www.koolfiles.com/files/2pferde.mp3

aus dem Film "Cahrlie - alle Hunde kommen in den Himmel" von 1989

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 866
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz