Stella: Cornelia Meinhardt Reginald: Gerald Paradies
Sample Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest jemand die zweite Stimme kennt.Sample Und diese markante Stimme kennt vielleicht auch irgendjemand ? Danke im voraus
Zitat von Avenger Und diese markante Stimme kennt vielleicht auch irgendjemand ? Danke im vorausDas könnte Helmut Müller-Lankow sein.
VanToby
Forumsleiter
28.05.2007 00:57
@Jensheyroth: Sal_Borgese.mp3 klingt für mich nach Ingolf Gorges, aber sicher bin ich mir freilich nicht. Gruß, Tobias
Cynthia Scott als Cpl. Dietrich in ALIENS: Das ist Rebecca Völz
Zitat von synchrofreak81 Cynthia Scott als Cpl. Dietrich in ALIENS: Das ist Rebecca Völz Ja, logisch.
Oha das sind ja echt miese Aufnahmen... Und wie ich höre sind das alles Stimmen aus der Serie "Disneys Wochenend-Kids". Deswegen schreibe ich einfach mal ein paar auf:
Tino Tonitini Julien Haggége Carver Descartes Ozan Ünal Lor Macquarrie Diana Borgwardt Tisch Katsufrakis Giuliana Jakobeit Tino's Mutter Liane Rudolph Thompson Overman Marcel Collé Pizzaverkäufer Stefan Staudinger Dixon Stefan Fredrich Coach Ned Colson Tilo Schmitz Cheri Montagne Ilona Otto
Jop. Die kenn ich zwar alle schon, aber egal.
Also mir gehts hauptsächlich um: Erstes Sample: "Carver, da bist du ja. Wir wollten gerade los fahren." "Carver, deine Mutter hat mir gerade aus dem auto gefaxt..." Zweites Sample: "Tish Gut das ich dich sehe, dieses Wochenende findet unsrer alljählicher Hackbrettwetbeweb statt" drittes Sample: " Carver ich wusste garnicht das du so lustig bist. wer hat lust auf pizza?" viertes sample: "Das antropologische museum muss ihnen leider mitteilen das sich die baklava vorräte erschöpft haben, bitte gehen sie wieder" fünftes sample: "Das ist die schönste tad was ich in alle meine tage, gehabt habe" "Hallo mein tiger ..." sechstes sample: "wir können uns sehr glücklich schätzen..." ich hoffe ich konnte euch helfen
VanToby
Forumsleiter
29.05.2007 17:36
zweites Sample: Hans-Werner Bussinger fünftes sample: "Hallo mein tiger ...": Santiago Ziesmer sechstes sample: dahinter könnte Georg Tryphon stecken Gruß, Tobias
Okay. danke fürs erste. hihi georg tryphon sieht genau aus wie der den er spricht
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.