Zitat von Slartibartfast im Beitrag #6923Ich steh grade sowas von auf dem Schlauch.... WER IST DAS? Marcus Off kanns doch nicht sein, das Ding ist von 1981...
Immerhin hatte er zwischen 1979 und '86 eine Synchronrolle in "Chefarzt Trapper John;)
Eine größere Ähnlichkeit von Ehret mit dem jungen Off dürfte soweit ich mich dran erinnere, doch vorhanden sein. Durch dein Sample ist mir im nachhinein aber ebenfalls "Tom und Jerry" eingefallen.
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #6923Ich steh grade sowas von auf dem Schlauch.... WER IST DAS? Marcus Off kanns doch nicht sein, das Ding ist von 1981...
Geht es nur mir so, oder hat Ehret hier nich eine verblüffende Ähnlichkeit mit Christoph Waltz?
Zitat von iron im Beitrag #6937 (...) Immerhin hatte er zwischen 1979 und '86 eine Synchronrolle in "Chefarzt Trapper John;)
Eine größere Ähnlichkeit von Ehret mit dem jungen Off dürfte soweit ich mich dran erinnere, doch vorhanden sein. Durch dein Sample ist mir im nachhinein aber ebenfalls "Tom und Jerry" eingefallen.
Nun ja, "Trapper John" wurde erst ab Frühjahr 1989 von SAT 1 synchronisiert. Da war Peter Ehret schon acht Jahre tot.
Zitat von John Connor im Beitrag #6938Geht es nur mir so, oder hat Ehret hier nich eine verblüffende Ähnlichkeit mit Christoph Waltz?
Jeder findet andere Dinge ähnlich, aber Waltz klingt für mich doch völlig anders. Wie gesagt, wenn dann Off, nur dass wie schon gesagt wurde, das Zeitfenster dabei Verwechslungen ausschließt.
So, hier etwas, über dass ich mir schon seit einer halben Stunde den Kopf zerbreche: Wer ist dieser Sprecher? Hat in den 2000ern in Hamburg und Berlin synchronisiert, aber ich kenne seinen Namen nicht.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tobias.mp3