Zitat von Heavy im Beitrag #6976Sicher? Den icxh war mir ziemlich unsicher. ICh wusste nicht das sie auch so klingen kann, naja gut das ist jetzt bestimmt 8 Jahre her.
Gut. Danke.
Ich war mir auch nicht sicher, aber ich hab darauf spekuliert, dass das Material mind. 5 Jahre alt ist, denn so klingt sie aktuell nicht.
Zitat von xChris im Beitrag #6981Die Diktion der Sprecherin von Dennings erinnert mich in dem Sample eher an Ilona Otto/Brokowski. Koschny könnte es aber in der Tat auch sein. Hm.
Brokowski kam mir auch in den Sinn, habe ich aber wegen best. Faktoren ausgeschlossen.
Ich dachte an Maria Koschny das sie Ja für Dennings schon einige Einsätze hatte. Das Sample stammt aus der zweiten Staffel von CSI New Yor, diese Episode wurde am 25.Oktober 2006 in Deutschland ausgestrahlt.
Jetzt habt ihr mich mit Ilona Brokowski nochmal verunsichert ^^
Illona Otto ist das für mich nicht. Sie klingt weder wie in Buffy noch wie in Dexter. In beiden Fällen war ihre Diktion praktisch gleichgeblieben. Demnach müste es Koschny sein.
Wer erbarmt sich jetzt mit "Pongo"? Münchner Spezialisten bitte!
Zitat Illona Otto ist das für mich nicht. Sie klingt weder wie in Buffy noch wie in Dexter. In beiden Fällen war ihre Diktion praktisch gleichgeblieben. Demnach müste es Koschny sein.
Hier ist nicht Maria Koschny zu hören, sondern eindeutig Ilona Brokowski.