Ich frag hier einfach nochmal in die Runde, ob jemand diesen Sprecher erkennt. Ist aus der 8. Staffel von Charmed!
Mad Men S07E07 - Richard Glaspie.mp3 -> Stephan Schwartz
Nein, das ist doch nicht Stephan Schwartz. Charmed - Asmodeus.mp3 -> Victor Deiß
Hier drei Stimmen aus dem Film "Shadow - In der Gewalt des Bösen" von 2010. Kein Schimmer, wo der Synchronort war, aber die eine Stimme klingt tatsächlich nach Christian Brückner, allerdings ist die Nebenrolle oberpoplig. Kann er das echt sein?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Angeline.mp3
David.mp3
Barkeeper.mp3 -> Gordon Piedesack David.mp3 -> Michael-Che Koch (?) Angeline.mp3 -> Nora Jokhosha (?)
Zitat von dlh im Beitrag #6968 Barkeeper.mp3 -> Gordon Piedesack David.mp3 -> Michael-Che Koch (?) Angeline.mp3 -> Nora Jokhosha (?)Dann heißt das, wir haben es mit Metz-Neun zu tun?
Würden deine Vermutungen der beiden anderen auch dafür sprechen?
Sprecher und Auftraggeber der Synchro (Atlas Film) sprechen schon ziemlich für Metz-Neun, ja.
Michael-Che Koch ist es nicht. Allerdings muss es noch nicht Metz-Neun heißen, alle drei Leute arbeiten beispielsweise ja auch in Köln. Aber wenn die Synchro nicht von Splendid ist (was bei Atlas Film ja seltsam wäre), ist es wahrscheinlich wirklich Metz-Neun oder vielleicht das G&G in Kaarst.
Heavy
Gesperrt
01.01.2015 14:29
Zitat von marakundnougat im Beitrag #6966 Nein, das ist doch nicht Stephan Schwartz.Jetzt 5 mal angehört. Also ich hör den da raus...
schakal
Listenpfleger
01.01.2015 16:11
Nein das ist wirklich nicht Stephan Schwartz in dem Mad Men-Sample.
Heavy
Gesperrt
01.01.2015 17:25
Sicher? Den icxh war mir ziemlich unsicher. ICh wusste nicht das sie auch so klingen kann, naja gut das ist jetzt bestimmt 8 Jahre her. Gut. Danke.
Bei 2:1 bin ich wohl machtlos... Würd mich jetzt umso mehr interessieren, wer das dann sein soll.
Stephan Ernst, wie ich weiter oben schon geschrieben habe
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.