AB 1x12 Hitomi.mp3 -> könnte das Damineh Hojat sein?
Damineh Hojat ist das mNn nicht. Ich vermute Sandrine Mittelstädt (hört noch jemand eine Ähnlichkeit heraus? ), aber die hab' ich nicht so drauf.
AB 1x03 Schülergruppe: Krösing stimmt AB 1x09 Fahrgast E: Andi Krösing AB 1x12 Angel Player: wegen der Ähnlichkeit zu Konrad Bösherz mal ins Blaue getippt -> Fabian Heinrich?
hier mal wieder 2 Samples aus älteren Filmen: Wings Hauser ("Reason to Die";ist das evtl.Heiner Lauterbach??) Tom Skerritt ("Tödliche Abrechnung",Hamburg)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hauser.mp3
Skerritt.mp3
"Andy Powers" , Lauterbach sollte stimmen.
Skerritt: Horst Stark Heiner Lauterbach stimmt GG
Hier ein Stimmen aus der POIROT-Folge "Mit offenen Karten" (Synchro von 2012). Die Folge verzeichnet unter anderem einen Auftritt von Alexander Siddig. (Bei Lorrimer müsste es sich um Dagmar Dempe handeln, oder?)
VanToby
Forumsleiter
11.01.2015 12:41
Lorrimer.mp3 -> Dagmar Dempe stimmt RhodaDawes.mp3 -> Claudia Lössl DrRoberts.mp3 -> Fabian von Klitzing Hughes.mp3 -> Ulf J. Söhmisch Major.mp3 -> Matthias Klie Shaitana.mp3 -> kein Plan, klingt wie Mischung aus Bernd Schramm und Gerd Grasse
Lorrimer: Dagmar Dempe stimmt RhodaDawes: Claudia Lössl Major: Matthias Klie
Fehlt noch Anne Merydith...
Zitat von VanToby im Beitrag #7017 Shaitana.mp3 -> kein Plan, klingt wie Mischung aus Bernd Schramm und Gerd GrasseDas ist Jacques Breuer.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #7020 Das ist Jacques Breuer. Dann chargiert er aber jenseits von Gut und Böse. Bist du sicher?
Eindeutig Breuer! Erkennt ihn denn sonst wirklich keiner? Anne Merydith kommt mir auch bekannt vor.
Ich erkenne auch eindeutig Jacques.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.