Grothum würd ich auch sagen. Hancke auf jeden Fall nicht. GG
Moin moin, wieder ein wenig Psych . MfG, Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psych S07E14 - Felicia.mp3
Psych S07E14 - Rezeptionistin.mp3
Psych S07E14 - Rita.mp3
Psych S07E15 - Erzähler [Stimme].mp3 -> Gunter Schoß Psych S07E15 - Chris Lamberth.mp3 -> Tim Moeseritz
Heavy
Gesperrt
17.01.2015 21:13
Ist das Willi Röbke oder lars schmidtke ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
schlachtruf.mp3
Lars Schmidtke jedenfalls nicht, der klingt vollkommen anders. Psych S07E14 - Chuck: Christoph Banken Psych S07E15 - Audra: Maria Sumner
Zitat von Heavy im Beitrag #7057 Ist das Willi Röbke oder lars schmidtke ?Zitat von Zwiebelring im Beitrag #7059 Lars Schmidtke jedenfalls nicht, der klingt vollkommen anders.Und Willi Röbke ist das auch keinesfalls.
Gruß
Hase
Heavy
Gesperrt
17.01.2015 21:23
Falsches sample ich meine natürlich Röbke oder Schmidtke?
Dateianlage:
Jetzt ist die Zeit für den Kampf.mp3
Nanu? Da war doch vorhin noch ein Doppelpost von Dir. Na, wie dem auch sei. Röbke ist das jedenfalls auch nicht. Hat für mich was von Klaus-Dieter Klebsch, aber das ist absolut geraten und das war ja auch nicht die Frage. Aus welcher Produktion stammt denn das Sample bzw. in welcher Stadt wurde die Synchro aufgenommen? Gruß Hase
Heavy
Gesperrt
17.01.2015 21:35
Ich dachte nur bei KAMPF Röbke rauszuhören
In dem Sample hört man nun Thomas Friebe.
Stimmt, bei Kampf klingt es tatsächlich nach Röbke. Aber sonst mMn überhaupt nicht... Wurde die Synchro denn in München aufgenommen? Gruß Hase
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #7063 In dem Sample hört man nun Thomas Friebe.Oh, sorry. Hatte ich ganz überlesen.
Heavy
Gesperrt
17.01.2015 21:41
Thomas Friebe? Bist du dir Sicher? Es geht hier um Spielecredits. Ich weiß leider nicht ob die Lokalisierung in München statfand.
Naja, wer hat denn aller mitgesprochen? Man kann ja durch die Namen auf den Aufnahmeort rückschließen.
Ich würde sagen weder Friebe noch Röbke.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.