Wieder mal ein paar Stimmen aus einer Poirot-Folge (Der Wachsblumenstrauß DF von 2012), in der Michael Fassbender mitspielt.
Bei Lanscombe höre ich Glemnitz (oder doch Fricke?). Susanna könnte vielleicht Laura Maire sein? Gilcrest und Cora sollte die gleiche Stimme sein, ist das so?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cora.mp3
Entwhistle.mp3
Fassbender.mp3
Gilcrest.mp3
Lanscombe.mp3
Michael.mp3
Rosamund.mp3
Susanna.mp3
Fassbender.mp3 -> Alexander Brem Michael.mp3 -> Patrick Schröder Susanna.mp3 -> ist für mich Stefanie Beba (allerdings kenne ich Laura Maires Stimme nicht)
Lanscombe.mp3 -> erst dachte ich ganz klar Peter Fricke, inzwischen klingt es für mich doch immer mehr nach Reinhard Glemnitz Susanna.mp3 -> Stefanie von Lerchenfeld Rosamund.mp3 -> Elisabeth von Koch Gilcrest.mp3 -> Madeleine Stolze Cora.mp3 -> Madeleine Stolze
@Jayden: Martin May für Ben stimmt. Arianna und Paul kommen mir bekannt vor, aber da fallen mir jetzt keine Namen ein... Welche Serie ist denn "CL"?
@Toby: Erst kommt meine "Die Stimmen der Hansestadt"-Sprecherübersicht, dann können wir drüber reden Wobei es da neben "Arrested Development" noch die ein oder andere Serie aus HH gäbe, zu der Mal ein Serienführer angebracht wär...
@Slarti: Entwhistle klingt mir sehr nach Lennardt Krüger. Der ist hauptsächlich in Hamburg aktiv, aber seit einiger Zeit wohl auch hin und wieder in München.