Mal wieder was für die Experten aus Hannover oder Frankfurt; erkennt jemand die Sprecher von Jeffrey Combs und John Heard in der recht schwachen "Would You Rather?"-Synchro? Könnte auch von "TappertsOrt, Berlin" sein.
anbei noch das letzte "Remake-Cameo" aus Psych, S08E03. Da es sich um einen "Blinzel und du verpasst ihn"-Auftritt handelt, ist es nicht verwunderlich, dass man auf Thomas Petruo (der den Darsteller Michael Eklund in der Originalfolge sprach) verzichtet hat.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psych S08E03 - Aufnahmeleiter.mp3
Hab schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden. Dann kommt es hier rein. Soundsamples hab ich keine zur Verfügung. Zum einen interessiert mich die Stimme von Kevin Dillon bzw. Bunny in Platoon. Zum anderen die Stimme aus 187 (Tödliche Zahl) von Lobo Sebastian bzw. Benny Chacon
Wer ist das ? Es ist der Schauspieler Norbert Losch. Jedoch ist es nicht seine Stimme. Entweder ist es Eichel oder schult. Wie kann sowas überhaupt sein. Kann einer helfen ? http://m.youtube.com/watch?v=FdSA9BU0pSQ (07:14-07:21) hier ist der Schauspieler Norbert Losch zu sehen. Allerdings ist das nicht seine eigene Stimme. Ich tippe auf Eichel oder Schult. Wie kann sowas überhaupt sein? Kann einer helfen ?