Erkennt jemand die Sprecherin von Juliette Lewis in "Wunderbare Jahre" (Berlin, Anfang der 90er)?
Hi, kann jemand diese Frauenstimme aus Hamburg identifizieren? Synchro müsste so Anfang/Mitte der 70er gewesen sein. Tonqualität des Samples ist leider nicht so gut geworden. Danke schonmal fürs reinhören. mfg
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hamburg, 70er.mp3
Hamburgerin ist Monika Barth.
Zitat von Bjoern im Beitrag #6579 Hallo, anbei ein Sample aus "Mr. Selfridge" - Amanda Abbington als Miss Mardle. Danke fürs Reinhören & Gruß BjoernKennt jemand die Stimme?
Vielen Dank
Elisabeth
Hallo, kann mir jemand sagen, wer Griffin Newman in "Night Moves" (Potsdam, 2014) spricht? EDIT Gelöst: Michael Wiesner. Besten Dank!
Ich tippe eher auf Michael Wiesner!
okay, ganz jemand anderes...von dem kenne ich bislang noch nicht einmal den Namen...kann das jemand bestätigen?
Na ja, Wiesner klingt von Jascharoff verdammt ähnlich! Aber, letzterer klingt doch schon irgendwie älter...
Christian Zeiger und Constantin von Jascheroff würde ich ausschließen, auch wenn gerade zu letzterem eine gewisse Ähnlichkeit da ist.
Das ist ganz eindeutig Michael Wiesner
Ein paar Samples aus der Videosynchro "American Roulette" (München ca. 1982). Bei Tony Kendall muss ich an Berno von Cramm denken, aber falls er's ist, klingt er hier etwas ungewöhnlich. Bei Florinda Bolkan und Bill Vanders (mehr Text hat er nicht) hab ich keinen Schimmer...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
b-vanders.mp3
f-bolkan.mp3
t-kendall.mp3
VanToby
Forumsleiter
25.02.2015 19:47
f-bolkan.mp3 -> Eva Pflug Berno von Cramm höre ich eher noch als Frank im anderen Sample ... Bei Tony Kendall höchstens ganz am Ende.
@ # 7199/7200 Eva Pflug ist das auf gar keinen Fall (habe ihre Stimme mehr als gut im Ohr seit "Reich & Schön") f-bolkan > da sind Maddalena Kerrh (!) und Günther Ungeheuer zu hören. b-vanders > ist das nicht Charlie Muhamed Huber ? GG
VanToby
Forumsleiter
25.02.2015 20:08
Oh, erst dachte ich sogar an Maddalena Kerrh.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.