Horlick > Hubertus von Lerchenfeld Roddy > Philipp Brammer Mrs. Bishop > Dagmar Heller Schwester Hopkins > Manuela Renard Staatsanwalt > Willi Röbke GG
Klar, Röbke! Boah, hat der maniriert... Fehlen noch: Elinor (Hauptrolle!) Mary Dr. Lord Tante Laura O'Brien
Dr. Lord > Manfred Trilling Elinor & Mary klingen iwi beide seltsamerweise für mich wie Maren Rainer .
Also gleich klingen die zwei Damen für mich nicht. Mary hat dieses "schmollige" im Auslaut, das an Anja Stadlober oder Josefine Schmidt erinnert.
TanteLaura.mp3 -> Eva Maria Bayerwaltes SchwesterOBrien.mp3 -> Inge Solbrig
Zitat Guten Tag, zusammen. Kann zufälligerweise jemand diesen Sprecher hier benennen? Sample stammt aus einer 2004 entstandenen Lokalisierung, vermutlich Offenbach. Die Sprechweise erinnert entfernt an Bernd Kuschmann, aber die Stimme an sich scheint mir anders. Klingt für mich nach Bert Franzke.
Zitat Klingt für mich nach Bert Franzke. Stimmt, das ist er. Jetzt nur noch Elinor und Mary...
Eine von beiden müsste aber Maren Rainer sein. ;)
Könnte "Elinor" nicht Christine Stichler sein?
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #7241 Eine von beiden müsste aber Maren Rainer sein. ;) Das ist die beste, nutzlose Anylyse seit langem:-)
Mary könnte Maren Rainer sein
Elinor.mp3 -> Solveig Duda Mary.mp3 -> Maren Rainer
Zitat von Simmy im Beitrag #7245 Elinor.mp3 -> Solveig Duda Mary.mp3 -> Maren RainerEcht? Wenn man Elinor mit Chrsitine aus der letzten Folge vergleicht (siehe vorige Seite) klingt Christine eher wie Mary als wie Elinor....
Es ist wirklich Solveig Duda. Sie spricht hier nur ungewohnt gedämpft. Aber bei den "verlängerten Mittagspausen" kommt ihre unverkennbare Stimmfarbe durch.
Super, ich bin inzwischen auch überzeugt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.