In der deutschen Serie "alpha alpha" (1972) gibt es eine "Organisation", die aus einer Handvoll völlig identischer Mitglieder (Statisten in Maske) besteht. Der Chef mit dem meisten Text dürfte wohl Heinz Engelmann sein, außerdem ist Hartmut Neugebauer häufiger zu hören sowie ein weiteres Mitglied von dem ich mal ebenfalls ein Sample angehängt habe. Danke fürs Reinhören und Mithelfen!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Organisationsmitglied.mp3
Hamburger Synchro Besten Dank im Voraus für die Mithilfe!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Akemi Tamano.mp3 Akira Tamano.mp3 Elena Tanima.mp3 Freund des Brautpaars.mp3 Mann.mp3 Masahiro Tamano.mp3 Mimiko.mp3 Ryuzu Tanima.mp3 Shizuka.mp3 Susumu Shindo.mp3
Guten Morgen! Hier wieder ein paar Stimmen aus POIROT aus der Zeit von 2010. Maitland könnte Dirk Galuba sein und Mercado klingt wieder mal nach Jacques Breuer, den ich immer noch nicht richtig drauf habe.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Coleman.mp3 Maitland.mp3 MrsLeidner.mp3 Pater.mp3 Schwester.mp3 Sheila.mp3
Hier noch ein Schwung. Hamburger Synchro. Abermals besten Dank im Voraus!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Beauty-Klub-Mitglieder.mp3 Direktor.mp3 Erika.mp3 Judo-Klub-Mitglieder.mp3 Masamis Mutter.mp3 Nanma.mp3 Ohima.mp3 Omanma.mp3 Pajama.mp3 Reiko.mp3 Sacchima.mp3 Takashi.mp3 Tanma.mp3 Yukiko Kawai.mp3
Da ich mir plötzlich doch nicht sicher bin, hier noch eine Stimme aus der Poirot-Folge. Ist das jetzt Marion Hartmann oder Katharina Lopinski? Und alle Münchenr Experten: bitte oben noch mal bei den unerkannten Stimmen reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Johnson.mp3
Mrs. Leidner hat eine gewissse Ähnlichkeit mit Ute Brankatsch. Aber die ist schon vor einigen Jahren aus München weggezogen und macht (leider) so gut wie kein Synchron mehr.