hier mal wieder ein wenig Psych -> danke schon mal!
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psych S08E05 - Barkeeper.mp3
Psych S08E05 - Mr. Latrek.mp3
Psych S08E05 - Quan Phung.mp3
Zitat von VanToby im Beitrag #7259Sugden.mp3 -> Matthias Klie Alfred.mp3 -> Claus-Peter Damitz Coombes.mp3 -> Wolfgang Schatz Horbury.mp3 -> Mike Carl Lydia.mp3 -> Marion Niederländer (?) Pilar.mp3 -> Elena Alvarez(?)
Laut Scalamedia war Lydia Katharina Müller-Elmau. Alavarez hat gestimmt.
Joyce und Leopold von der letzten Folge waren Nele Fackland und Julian Rehrl.
Ich nehme mal an, dass du Lucy meinst: Das ist nicht Scarlett Lubowski, sondern Alana Horrigan. Scarlett Lubwoski hat Lucy allerdings in der zweiten "Peanuts"-Synchronphase, so Ende der 70er, gesprochen.
(Übrigens gruselig: Ich habe schon, bevor ich den Link angeklickt habe gewusst, dass du eine "Peanuts"-Folge verlinken würdest )
Diese Stimme suche ich schon lange. Es dürfte sich dabei mit ziemlicher Sicherheit um die Sprecherin der Emily Erdbeer aus der gleichnamigen 80er-Jahre-Serie, die ab 1983 im ZDF lief, handeln (habe grad noch mal verglichen).
also am Anfang (ersten 7 Sekunden) ist das auf keinen Fall Uwe Büschken. Danach (bei dem Wutausbruch) klingt das Sample jedoch eigenartigerweise schon nach U. Büschken. Warte mal andere Meinungen ab!
Das deckt sich mit Silenzios (und auch meiner) Meinung, eventuell hat man aus Schlampigkeit auch zwei Sprecher besetzt? Die beiden Szenen liegen nämlich einige Minuten auseinander.