Zitat von Griz im Beitrag #7201 b-vanders > ist das nicht Charlie Muhamed Huber?
Potzblitz! Ja, das ist er!
@VanToby An von Cramm glaub ich auch nicht so recht, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da und der sonst in einem solchen Fall Verdächtige Klaus Guth ist's wohl auch nicht.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Magi 2x03 Kapitän.mp3
Magi 2x04 Aum Madora.mp3
Magi 2x06 Gyokuen Ren.mp3
Magi 2x07 Kouha Ren.mp3
im entsprechenden Filmthread (Geschenkt ist noch zu teuer - Tom Hanks) steht es momentan 2:2, ob es sich im Sample um Gudrun Genest oder Hannelore Schüler handelt. Hat hier auch noch jemand eine Meinung dazu?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gudrun Genest oder Hannelore Schüler (Mary Louise Wilson v1).mp3
Hört sich für mich tatsächlich nach Gudrun Genest an, besonders in den hohen Tonlagen hört sich Hannelore Schüler normalerweise für mich etwas weniger schrill an.
Muss aber sagen, dass ich Genest deutlich besser im Ohr als Hannelore Schüler.
Heute mal eine POIROT-Folge am Donnerstag... -Giraud müsste Michael Gahr sein.... oder doch Klaus Guth? -Letts ist ein jüngerer Philipp Moog, oder? -Jack erinnert an Martin Halm
Dateianlage:
Bella.mp3
Eloise.mp3
Giraud.mp3
Jack.mp3
Leonie.mp3
Letts.mp3
Martha.mp3
Nachrichtensprecher.mp3
Stonor.mp3