Gegen Hubertus Bengsch spricht neben dem Berlin-München-Konflikt, an dem unsere besten Diplomaten unter UN-Mandat schon seit Jahren arbeiten, vor allem auch, dass er anders klingt. Die (Aus)Sprache ist doch eine ganz andere. Letzere hat mich eher sogar erst an Matthias Klages denken lassen.
Zitat von Wilkins im Beitrag #7107@Jayden: Martin May für Ben stimmt. Arianna und Paul kommen mir bekannt vor, aber da fallen mir jetzt keine Namen ein... Welche Serie ist denn "CL"?
CL = Chasing Life. Die Namen kommen dir ja vielleicht noch in den Sinn -> zumindest bei Paul werde ich noch mehr Material nachreichen können, da er öfters auftritt.
hast du noch ein längeres Sample? Aktuell tippe ich auf eine chargierende Merete Brettschneider (gerade in der zweite Hälfte klingt die Sprecherin wie sie).
Wer das ist, kann ich leider nicht sagen, aber offenbar sendet Netflix mal wieder mit der falschen Tonhöhe. Da bin ich ja froh, dass ich doch kein Abo abgeschlossen habe.
Ich suche einen Hamburger Sprecher, der u. a. in Die Fälle der Shirley Holmes zu hören war. Ich kenne ihn, aber sein Name will mir einfach nicht einfallen... Hier ein Sample aus der Kleinkinderserie Barney und seine Freunde, in der er den Dino sprach. Auf die Schnelle habe ich kein anderes Beispiel gefunden. Hat jemand eine Idee?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Barney.mp3
Leider bin ich mir da nicht so sicher, weil ich mich 1.Damit schwertue mir Möllers Stimme einzuprägen und 2. Weil das Sample ziemlich kurz ist der Sprecher chargiert...