Moin moin, danke für die zahlreichen Lösungen Eine Frage zu Bob: ist dies tatsächlich Torben Liebrecht? Er klingt komplett anders für Damian Lewis in Homeland . MfG, Jayden
Nein, das ist doch nicht Torben Liebrecht. Der klingt viel kerniger.
VanToby
Forumsleiter
13.01.2015 10:37
JerseyBoys - Bob.mp3 -> dann doch Sebastian Winkler? Schwankte gestern schon. Klingt ihm immer ähnlicher, finde ich. JB - Blondine #1.mp3 -> Tatjana Pokorny (?) JB - Moderator.mp3 -> Michael Schernthaner JB - Officer.mp3 -> Simon Pearce JB - Reporter.mp3 -> Sebastian Goder (?) JB - Schläger.mp3 -> Andreas Wilde JB - Bowler.mp3 -> Gerhard Jilka JB - Detective #2.mp3 -> Ulf-Jürgen Wagner JB - Kunstliebhaberin.mp3 -> Dana Geissler JB - Lou.mp3 -> Achim Geisler
Könnte Francine vielleicht Alina Freund sein? Ich fühle mich bei der Stimme an Chloe Grace Moretz aus "Wenn ich bleibe" erinnert.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #7036 Zitat von Leroy im Beitrag #7032 Oder vielleicht Ulla Wagener? Ulla Wagener könnte durchaus sein. Alle anderen genannte sind es nicht. Nicht einmal annähernd ähnlich.Habe mal telefoniert und kann daher Ulla Wagener bestätigen. Respekt!
JB - Reporter.mp3 - Sebstian Goder ist das auf keinen Fall... ich tippe auf Stefan Evertz.
@ Jayden JerseyBoys - Bob.mp3 -> Sebastian Winkler stimmt JB - Blondine #1.mp3 -> klingt mir eher nach Annina Braunmiller JB - Reporter.mp3 -> Stefan Evertz stimmt
Moin moin, danke für euren zahlreichen Hinweise! Habe gleich die nächsten Rätsel dabei, diesmal Psych . Und es wäre fabulös, wenn der ein oder andere auch mal in die Sample zum letzten X-Men-Film reinhören könnte - danke. MfG, Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Psych S07E10 - Antonio.mp3
Psych S07E10 - Bürgerin von Santa Barbara: Natascha Petz Psych S07E10 - Talkshow-Moderatorin Josefina: Silvia Mißbach Psych S07E13 - Brad Turner: Konrad Bösherz
Schöne stimmt - der Rest ist für mich zu kurz.
Psych S07E10 - Rezeptionistin: Denise Gorzelanny Psych S07E13 - Bedienung: Christoph Banken Psych S07E13 - Frau mit Brustimplantaten: Elke Appelt Psych S07E13 - Krankenschwester: Maria Sumner Psych S07E13 - Leecy: Nadine Zaddam/Leopold
Moin moin, danke für die zahlreichen Angaben! MfG, Jayden
Könnte das für eine kleine, nachsynchronisierte Rolle (eventuell Anna Vankowa) in der deutschen Krimireihe "Das Kriminalmuseum (Episode "Die Mütze")" (1965) Brigitte Grothum sein? Erinnert zwar auch ein wenig an Edith Hancke, aber bei nochmaligem Hören tendiere ich zu Grothum, die ja aber etliche Stimmdoubles in dieser Zeit hat...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eventuell Brigitte Grothum (eventuell Anna Vankowa - Das Kriminalmuseum - Die Mütze).mp3
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.