Hm, ich habe eine Ahnung, wo das unidentifizierbare Friebe-Röbke-Schmidtke-Sample herkommen könnte. Oder zumindest, warum jemand auf Lars Schmidtke getippt hat.
Es hört sich nämlich stark nach Abaddon aus Darksiders (2010) an. Abaddon steht im Darksiders Thread als "Lars Schmidtke" (mit Fragezeichen dahinter). Darksiders war damals von G&G gekommen, laut Thread.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Darksiders_Abaddon.mp3
anbei 3 Müncher aus einem kleinen, aber ziemlich blutigen Horror-Film.
Gut, dass ich in absehbarer Zeit in kein Krankenhaus muss
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Nurse - Pfleger.mp3
Nurse - Rachel Owens.mp3
Nurse - Steve.mp3
Nurse - Pfleger.mp3 -> Alexander Brem Nurse - Rachel Owens.mp3 -> einer dieser Damen, die ich mir nie merken kann ... geht im Verlaufe Richtung Ulla Wagener Nurse - Steve.mp3 -> Julian Manuel
@Griz: Kannst du wirklich 100%-ig ausschließen, dass das Brigitte Grothum ist?
hier noch ein kleiner Rest aus der 7. Staffel von Psych - danke schön!
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Psych S07E16 - Barkeeper.mp3
Psych S07E16 - Charles.mp3
Psych S07E16 - Pfleger.mp3
Zitat von VanToby im Beitrag #7074Nurse - Pfleger.mp3 -> Alexander Brem Nurse - Rachel Owens.mp3 -> einer dieser Damen, die ich mir nie merken kann ... geht im Verlaufe Richtung Ulla Wagener Nurse - Steve.mp3 -> Julian Manuel
#7076: Psych S07E16 - Barkeeper.mp3 -> Christoph Banken Psych S07E16 - Charles.mp3 -> hätte ich Sample nicht unbedingt erkannt, aber Gary Jones hatte Andreas Hosang wie in STARGATE Psych S07E16 - Pfleger.mp3 -> Frank Hildebrandt
Erkennt hier jemand Heiko Akrap und kann mir vielleicht sagen, in welchem dieser drei Samples er zu hören ist?
Dateianlage:
Sample #1.mp3
Sample #2.mp3
Sample #3.mp3
Sample.mp3