Preisfrage: Wenn xChris nun über *eines* der beiden anderen Samples verraten würde, dass sich hinter diesem Heiko Akrap nicht versteckt, wäre es dann für unseren Kandidaten Donnie günstiger, seinen Tipp noch auf das *andere* verbliebene Sample umzuändern? ;-)
Du zitierst das Ziegenproblem. Wären die Samples Laplace-veteilt und wüsste xChris, welches das korrekte Sample ist, dann: JA. Wenn Donnie von Anfang an geraten hätte, dann gäbe es in 2 von 3 gleich wahrscheinlichen Fällen die Chance bei einem Wechsel auf das richtige Sample zu kommen. Also ist Wechseln besser als bei der ersten Wahl zu bleiben.
Zitat von Griz im Beitrag #7092War das "Jawoll" auf die Frage mit K. Goldstein gemünzt, oder???
Ja.
Jemand eine Ahnung, wer dieser Kölner Sprecher ist? Ein paar Namen zur Auswahl: Vittorio Alfieri, Dirk Fenselau, Peter Harting, Axel Ludwig, Lutz Reichert, Volker Riesch und Thaddäus Zech.
anbei ein paar aktuelle Hamburger Sprecher - danke schon mal!
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CL - Arianna.mp3
CL - Ben.mp3
CL - Gerald.mp3
CL - Mallory.mp3
CL - Paul.mp3
Ich würde ja gerne, bin aber bei so vielen Hamburgern raus. Und ich kann zeitnah keine Samples erstellen, also habe ich es nicht gemacht. Ansich gefällt mir die Serie aber recht gut. Finde eine Folge pro Woche fast schon zu wenig. ;)