Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 16.102 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sebastian1175



Beiträge: 330

25.05.2014 17:33
#136 RE: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Ich hoffe das er F.O. Schenk zumindestens in Expendables 3 wieder bekommt, ich find Uli Krohm hier nur störend und kann die Umbesetzung nicht verstehen.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2014 10:34
#137 RE: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Schenk passt doch gar nicht! Klebsch please....

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

08.07.2014 10:59
#138 RE: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Zitat
Marie D'Ancanto / Rogue (Anna Paquin) Berenice Weichert


BULLSHIT
Rogue taucht nur am Ende auf und hat im ganzen Film keinen gesprochenen Text.

Davon abgesehen, finde ich es sehr schön das man Damitz für Peter Dinklage ran geholt hat.
Überhaupt hat der Film eine sehr farbenfrohe Besetzung.

Ich nehme mal an der einzige Grund warum man Halle Berry und Kelsey Grammer umbesetzt hat ist, weil sie wirklich nur 1-2 Zeilen Taxt hatten.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

08.07.2014 11:13
#139 RE: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Danke, du hast Recht. B.W. war daher auch in den Synchrontafeln nicht gelistet.

Jayden



Beiträge: 6.532

13.01.2015 18:56
#140 RE: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Moin moin,

hier noch einige Sample und die - laut offizieller Besetzungsangaben - noch in Frage kommenden Sprecher.

Savanna Kuchta, Marvin Voigt, Werner Böhnke, Roland Wolf, Matthias Klages, Andre Beyer, Daniel Montoya, Alicia Wottke, Ute Noack, Antje Thiele, Minh Tan Phan, Edwin Gellner, Dirk Müller, Sascha van Deest, Otto Strecker, Sven Riemann, Celine Kuchta, Ilka Teichmüller, Heike Beeck, Minh Duc Phan, Daniel Gärtner, Uwe Jellinek, Felix Würgler, Peter Sura, F.G. Stegers

Der Platzwart ist Klages, oder? Und aufgrund VanTobys Liste sollte es sich bei dem Abgeordneten Parker um F.G. Stegers handeln (Krone sprach den Abgeordneten Davis).

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
X-Men ZiV - Abgeordneter Parker.mp3
X-Men ZiV - Arzt.mp3
X-Men ZiV - General.mp3
X-Men ZiV - MP.mp3
X-Men ZiV - Mann von der Einlasskontrolle.mp3
X-Men ZiV - Miss Maximoff.mp3
X-Men ZiV - Platzwart.mp3
X-Men ZiV - Reisender im blauen Anzug.mp3
X-Men ZiV - Reisender mit Rucksack.mp3
X-Men ZiV - Reporter auf dem Rasen.mp3
Barristan Selmy


Beiträge: 254

13.01.2015 19:20
#141 RE: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Abgeordneter Parker.mp3 -> Werner Böhnke(?)

Jayden



Beiträge: 6.532

18.01.2015 13:28
#142 RE: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von VanToby im Beitrag #128
Rolle                              (Darsteller)                  Synchronsprecher
Charles - mit 12 -- Rückblende (Laurence Belcher) TILL FLECHTNER [unaufgeführt]


das gilt m.E. nur für den einen Satz, der in X-Men: Erste Entscheidung nicht zu hören ist ("DAS ist ein Versprechen."). Die anderen Takes sind vom selben Sprecher wie im ersten Film, d.h. David Kunze. Aber: hört selbst.

MfG,

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Charles & Raven - Erste Entscheidung.mp3
Charles & Raven - Zukunft ist Vergangenheit.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.363

18.01.2015 13:31
#143 RE: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

X-Men ZiV - Miss Maximoff: Ilka Teichmüller

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

07.05.2015 16:15
#144 RE: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Der "Rogue-Cut" mit deutscher Tonspur erscheint hierzulande am 16. Juli
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8949

AZ3oS


Beiträge: 870

15.07.2015 20:17
#145 RE: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Wenn mich meine Ohren nicht täuschen, dann ist es wieder Berenice Weichert für Anna Paquin als Rogue.

Metro


Beiträge: 1.672

15.07.2015 20:33
#146 RE: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Gibt es Sprechertafeln nach dem Abspann?

AZ3oS


Beiträge: 870

15.07.2015 21:07
#147 RE: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Ja. Aber leider nur die der Kinofassung. Zumindest hab ich Rogue nicht gesehen. Vielleicht hab ich sie aber auch nur übersehen.

Kirk20



Beiträge: 2.363

19.07.2015 00:31
#148 RE: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

In der dt. Synchro des Rogue Cut hat man leider vergessen, die Star Trek-Szene mit der Originalsynchro zu versehen, stattdessen hört man nix, bis auf die Musik.

SFC



Beiträge: 1.448

19.07.2015 12:13
#149 RE: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Hatte mich schon gewundert, warum man da nichts mehr gehört hat. Dachte, die Szene sei eventuell umgeschnitten worden. Meiner Meinung nach hätte man die Gelegenheit auch nutzen können, um die Kontinuität auf dem alten Beast und Storm wiederherzustellen. Letztere hat im Roque Cut ja sogar mehr Text, da hätte man doch auch gleich Pukaß bestellen können für ein paar Takes mehr. Frank-Otto Schenk hört man auch immer und überall, sogar in Videospielen auf Passanten.

Hieß es eigentlich nicht mal, man hätte die Roque-Szenen leider rausschneiden müssen? Nach Sichtung des Roque Cuts wird jedenfalls offensichtlich, dass viele Einstellungen doppelt gedreht wurden (mal mit mal ohne Roque) - was nahelegt, dass man von Anfang an zwei Versionen des Films geplant hat. Auch Bobbies Sterbeszene wurde zweimal völlig anders gedreht.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

19.07.2015 12:49
#150 RE: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit - Days of Future Past - First Class 2 (USA, 2014) Zitat · antworten

Es war nicht von Anfang an geplant zwei Mal zu drehen. Zuerst wurde der Rogue Cut gedreht, aber als Bryan Singer die Rogue-Nebenhandlung nicht gefiel, hat er die Szehen mit Rogue im Nachhinein neu gedreht (diesmal ohne sie).

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz