Zitat von Simmy im Beitrag #11028Danke euch. Zu Ulrich Mauz: könnten hier die DoReMi-Kenner ihn eventuell bestätigen?
Anbei ein aussagekräftiges Sample von der Rolle, die von U. Mauz gesprochen sein soll. Außerhalb von "DoReMi" ist mir sein Name nie untergekommen. Von einem Stimmenexperten bin ich leider weit entfernt, aber ich finde, in beiden Samples ist derselbe Sprecher zu hören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DoReMi 1x14 Sammy.mp3
Hier habe ich noch ein Sample-Mix, wo München-Experten gefragt sind. (Sheena ist aus Berlin).
Vielen Dank für reinhören & lösen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der Diamantencoup - Gretchko (1978)-Antonella Murgia.mp3
Der Diamantencoup - Gretchko (1978)-Karen Black.mp3
Der Diamantencoup - Gretchko (1978)-Lionel Stander.mp3
Fist of Honor (1993)-05.mp3
Fist of Honor (1993)-Ali Humiston.mp3
American Kickboxer 2 (1993)-Evan Lurie (Selbe Sprecher wie von Sam J. Jones).mp3 -> Ole Pfennig Fist of Honor (1993)-Victoria Hawley.mp3 -> Astrid Polak Sheena (2000-2002)-Margo Moorer.mp3 -> Almut Zydra Der Diamantencoup - Gretchko (1978)-Edward Albert.mp3 -> Ulrich Johannson Fist of Honor (1993)-Joey House.mp3 -> Marietta Meade Fist of Honor (1993)-Sam J. Jones.mp3 -> Ole Pfennig
Der Diamantencoup - Gretchko (1978)-Antonella Murgia.mp3 -> klingt bekannt, möglicherweise auch mit Gesicht Der Diamantencoup - Gretchko (1978)-Karen Black.mp3 -> ähnlich Der Diamantencoup - Gretchko (1978)-Lionel Stander.mp3 -> die ultimative Mischung aus Norbert Gastell und Edgar Ott Fist of Honor (1993)-05.mp3 -> -> Gerd Wiedenhofen???
Zitat von VanToby im Beitrag #11037Der Diamantencoup - Gretchko (1978)-Lionel Stander.mp3 -> die ultimative Mischung aus Norbert Gastell und Edgar Ott Fist of Honor (1993)-05.mp3 -> -> Gerd Wiedenhofen???
An Gerd Wiedenhofen fühlte ich mich auch erinnert, könnte also stimmen. Bei Lionel Stander eine ganz verwegene Vermutung: Wolfgang Büttner?
Zitat von AndiR. im Beitrag #11038ich hab hier mal ein Sample von Anthony Franciosa aus dem Film "Tenebre-Der kalte Hauch des Todes" von 1982.
Ist der Sprecher wirklich wie überall angegeben Klaus Löwitsch???
Eine entfernte Ähnlichkeit mit Löwitsch ist zwar vorhanden, aber für mich ist er es nicht.