Bitte kann mir endlich wer verraten wer diesen Biber aus Yakari spricht??? Hier ist ein Ausschnitt von Youtube: https://m.youtube.com/watch?v=ZtofR41qNmU Der Herr ist aus Hamburg. Ich muss es umbedingt wissen!! Bitte, bitte!! Ihrs seits doch eh so grandios im erkennen von Synchronsprechern!! Es ist mir wirklich wichtig.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rage and Honor (1992)-Catherine Bach.mp3
Rage and Honor (1992)-Stephen Davies (Wahrscheinlich Boris Tessmann).mp3
Star Raiders - Die Abenteuer des Saber Raine (2017)-06-.mp3
Star Raiders - Die Abenteuer des Saber Raine (2017)-Brit Laree.mp3
Star Raiders - Die Abenteuer des Saber Raine (2017)-Will Beckingham-.mp3
Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #10997Bitte kann mir endlich wer verraten wer diesen Biber aus Yakari spricht??? Hier ist ein Ausschnitt von Youtube: https://m.youtube.com/watch?v=ZtofR41qNmU Der Herr ist aus Hamburg. Ich muss es umbedingt wissen!! Bitte, bitte!! Ihrs seits doch eh so grandios im erkennen von Synchronsprechern!! Es ist mir wirklich wichtig.
Habe ein Sample dazu erstellt. Und noch in eigener Sache ein Sample hochgeladen. Edit: Meines aus Region Kaarst/Köln. (Brainfart meinerseits. Danke für die Korrektur, Chat.)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ASV_Direktor.mp3
Yakari29_Biber.mp3
Ebenfalls was aus Hamburg. Samples stammen aus "Das Geheimnis der Hunters" (ca. 2017) Besten Dank fürs Reinhören!
Dateianlage:
DGDH Kate Hunter.mp3
DGDH Kommissar Simon.mp3
DGDH Simone Smith.mp3
Obwohl der Battle-Royale-Modus von Fortnite eines der erfolgreichsten Videospiele aller Zeiten ist, hat der Storymodus "Rette die Welt" scheinbar sehr wenig Aufmerksamkeit bekommen. Es gibt dazu keinen Thread hier im Forum und man findet auch sonst im ganzen Internet keinerlei Informationen zu den deutschen Synchronsprechern, obwohl auch sehr namhafte Sprecher dabei sind. Ich finde die Dialoge sind erstklassig geschrieben und sehr unterhaltsam, wirklich ein Highlight im Spiel. Die deutsche Synchronisation hat hier super Arbeit geleistet und ich finde die deutsch synchronisierten Dialoge tatsächlich witziger und authentischer, als das Original. Die Stimmen kommen mir allesamt sehr bekannt vor, jedoch wüsste ich nur von sehr wenigen, woher ich diese kenne. Als Beispiel fällt mir da die Stimme von Dwayne - The Rock - Johnson ein: Ingo Albrecht spricht die Rolle des "Steel-Wool-Carlos" Ein anderes Beispiel ist die Stimme von Emily Blunt: Bianca Krahl spricht den Charakter Penny. Ich würde mich freuen, wenn hier jemand auch einige Stimmen anderer Charaktere nennen könnte, suche aber vor allem nach der Stimme von "Ray", dem Hauptcharakter im Spiel. Hier ein Video von Youtube, ab ca. 1:35 ist Ray kurz zu hören, man hört sie im Verlauf des Videos aber noch öfters. Wer gerade spricht, kann man an dem eingeblendeten Bild mit Namen rechts oben sehen: https://www.youtube.com/watch?v=7sYBWTm6rMc
Zitat von DerMatze im Beitrag #11004Ich würde mich freuen, wenn hier jemand auch einige Stimmen anderer Charaktere nennen könnte, suche aber vor allem nach der Stimme von "Ray", dem Hauptcharakter im Spiel.
Zitat von 8149 im Beitrag #11005Erst ab 13:25 hört man Ray mit langen Sätzen. Kommt mir bekannt vor, kann aber nicht gut einordnen, woher ich sie kenne.
Hamburg (Frau, ca 50J).mp3
Muenchen (Frau, ca 50J).mp3
Muenchen (Mann, ca 40J).mp3