Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.316 Antworten
und wurde 654.587 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | ... 955
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

28.03.2019 00:42
#10996 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Bitte kann mir endlich wer verraten wer diesen Biber aus Yakari spricht???
Hier ist ein Ausschnitt von Youtube: https://m.youtube.com/watch?v=ZtofR41qNmU
Der Herr ist aus Hamburg. Ich muss es umbedingt wissen!! Bitte, bitte!!
Ihrs seits doch eh so grandios im erkennen von Synchronsprechern!! Es ist mir wirklich wichtig.

Django Spencer



Beiträge: 4.526

28.03.2019 16:51
#10997 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hier ist noch Sample-Mix von mir & es wäre klasse wenn hier noch in den
Cynthia Rothrock & Walker, Texas Ranger (USA, 1993-2001) Beiträge reinschaut.

Vielen Dank.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rage and Honor (1992)-Catherine Bach.mp3
Rage and Honor (1992)-Stephen Davies (Wahrscheinlich Boris Tessmann).mp3
Star Raiders - Die Abenteuer des Saber Raine (2017)-06-.mp3
Star Raiders - Die Abenteuer des Saber Raine (2017)-Brit Laree.mp3
Star Raiders - Die Abenteuer des Saber Raine (2017)-Will Beckingham-.mp3
Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

28.03.2019 17:39
#10998 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Star Raiders - Die Abenteuer des Saber Raine (2017)-Tyler Weaver Jr.mp3 -> Dirk Petrick

UFKA8149



Beiträge: 9.472

28.03.2019 18:01
#10999 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Star Raiders ... -07-: Adam Nümm

Edit:

Zitat von Tamer_of_Astamon im Beitrag #10997
Bitte kann mir endlich wer verraten wer diesen Biber aus Yakari spricht???
Hier ist ein Ausschnitt von Youtube: https://m.youtube.com/watch?v=ZtofR41qNmU
Der Herr ist aus Hamburg. Ich muss es umbedingt wissen!! Bitte, bitte!!
Ihrs seits doch eh so grandios im erkennen von Synchronsprechern!! Es ist mir wirklich wichtig.


Habe ein Sample dazu erstellt.
Und noch in eigener Sache ein Sample hochgeladen. Edit: Meines aus Region Kaarst/Köln. (Brainfart meinerseits. Danke für die Korrektur, Chat.)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ASV_Direktor.mp3
Yakari29_Biber.mp3
MF88


Beiträge: 944

29.03.2019 20:37
#11000 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ebenfalls was aus Hamburg.
Samples stammen aus "Das Geheimnis der Hunters" (ca. 2017)
Besten Dank fürs Reinhören!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DGDH Kate Hunter.mp3
DGDH Kommissar Simon.mp3
DGDH Simone Smith.mp3
Chat Noir


Beiträge: 8.363

29.03.2019 20:48
#11001 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

DGDH Kommissar Simon: Robert Kotulla
DGDH Simone Smith: Simona Pahl

Zitat von 8149 im Beitrag #11000
Und noch in eigener Sache ein Sample hochgeladen. Beides Hamburg.


ASV sollte doch aber Kaarst/Köln sein ;-)

Chat Noir


Beiträge: 8.363

30.03.2019 20:56
#11002 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hört man hier Maria Sumner?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TGre 22 Ruizawa.mp3
DerMatze


Beiträge: 5

31.03.2019 00:54
#11003 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Obwohl der Battle-Royale-Modus von Fortnite eines der erfolgreichsten Videospiele aller Zeiten ist, hat der Storymodus "Rette die Welt" scheinbar sehr wenig Aufmerksamkeit bekommen. Es gibt dazu keinen Thread hier im Forum und man findet auch sonst im ganzen Internet keinerlei Informationen zu den deutschen Synchronsprechern, obwohl auch sehr namhafte Sprecher dabei sind. Ich finde die Dialoge sind erstklassig geschrieben und sehr unterhaltsam, wirklich ein Highlight im Spiel. Die deutsche Synchronisation hat hier super Arbeit geleistet und ich finde die deutsch synchronisierten Dialoge tatsächlich witziger und authentischer, als das Original.
Die Stimmen kommen mir allesamt sehr bekannt vor, jedoch wüsste ich nur von sehr wenigen, woher ich diese kenne. Als Beispiel fällt mir da die Stimme von Dwayne - The Rock - Johnson ein: Ingo Albrecht spricht die Rolle des "Steel-Wool-Carlos" Ein anderes Beispiel ist die Stimme von Emily Blunt: Bianca Krahl spricht den Charakter Penny.
Ich würde mich freuen, wenn hier jemand auch einige Stimmen anderer Charaktere nennen könnte, suche aber vor allem nach der Stimme von "Ray", dem Hauptcharakter im Spiel.
Hier ein Video von Youtube, ab ca. 1:35 ist Ray kurz zu hören, man hört sie im Verlauf des Videos aber noch öfters. Wer gerade spricht, kann man an dem eingeblendeten Bild mit Namen rechts oben sehen: https://www.youtube.com/watch?v=7sYBWTm6rMc

Gruß Matze

UFKA8149



Beiträge: 9.472

31.03.2019 01:27
#11004 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erst ab 13:25 hört man Ray mit langen Sätzen. Kommt mir bekannt vor, kann aber nicht gut einordnen, woher ich sie kenne.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

03.04.2019 11:29
#11005 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Erkennt jemand die Sprecherin von Shera Danese in "Zwei Leichen beim Souper" (Berliner Synchron 1985)?

EDIT: Evamaria Miner (Danke an Griz!)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Shera Danese (Zwei Leichen beim Souper).mp3
Griz


Beiträge: 30.459

03.04.2019 13:01
#11006 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

> Evamaria Miner

GG

Chat Noir


Beiträge: 8.363

03.04.2019 19:00
#11007 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von DerMatze im Beitrag #11004
Ich würde mich freuen, wenn hier jemand auch einige Stimmen anderer Charaktere nennen könnte, suche aber vor allem nach der Stimme von "Ray", dem Hauptcharakter im Spiel.

Zitat von 8149 im Beitrag #11005
Erst ab 13:25 hört man Ray mit langen Sätzen. Kommt mir bekannt vor, kann aber nicht gut einordnen, woher ich sie kenne.


Ray wird von Jenny Maria Meyer gesprochen.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

07.04.2019 16:57
#11008 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Anbei Samples aus zwei aktuellen Produktionen:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hamburg (Frau, ca 50J).mp3
Muenchen (Frau, ca 50J).mp3
Muenchen (Mann, ca 40J).mp3
DoMo77


Beiträge: 370

07.04.2019 17:19
#11009 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

München = Maximilian Laprell & Stefanie Dischinger

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

07.04.2019 17:25
#11010 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Muenchen (Mann, ca 40J).mp3 -> Dirk Meyer

Seiten 1 | ... 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | ... 955
«« Jubiläen
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz