Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.474 Antworten
und wurde 426.843 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | ... 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | ... 765
Wilkins


Beiträge: 2.907

02.03.2019 22:52
#10936 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das Schaf klingt für mich nach Daniel Krause ("Clyde" in "South Park").

8149



Beiträge: 4.693

02.03.2019 23:54
#10937 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Spricht Krause überhaupt noch wo mit? Bzw. ist er überhaupt noch Clyde in SP?
Letztes neues Projekt datiert 2004//05.

Die Stimme klingt mir eher nach jemanden den ich aus Berlin oft höre (am Anfang dachte ich Michael Bauer).

MF88


Beiträge: 800

03.03.2019 14:13
#10938 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Das Rätsel wurde gelöst.
Das Schaf spricht Dieter Landuris.
Danke!

Jayden



Beiträge: 5.819

03.03.2019 16:21
#10939 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

zwei Sonntags-Sample aus Berlin :-)

MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zoo S03E09 - Jared.mp3
Zoo S03E09 - Sam.mp3
8149



Beiträge: 4.693

03.03.2019 20:55
#10940 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Jared: Jesco Wirthgen
Sam: Bastian Sierich

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.460

04.03.2019 01:30
#10941 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich bin unglaublich schlecht in chargierende Sprecher erkennen. Ist das hier tatsächlich Michael Walke? Synchro ist aus Berlin, 1991.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Normie Nimnul.mp3
Begas


Beiträge: 1.599

04.03.2019 08:21
#10942 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ja, ist Walke. Ähnlich chargierte er in 'Oiski! Poiski! - Neues von Noahs Insel' (ab 1997)!


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Michael Walke als Sascha.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 9.170

06.03.2019 18:32
#10943 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ist das eine bekannte Sprecherin, die da 1973 auf dem kleinen Jungen Hassan in "Okay S.I.R." zu hören ist? Stadt vermutlich München...

EDIT: Hab das Sample wieder hochgeladen


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Christa Häussler (Hassan ep.Eine Reise mit Papa).mp3
hitchcock


Beiträge: 787

06.03.2019 19:22
#10944 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich tippe auf Christa Häussler.

Viele Grüße
hitch

Frank Brenner



Beiträge: 9.170

07.03.2019 13:20
#10945 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

ah, die Gina aus "Pinocchio" - das kommt hin, besten Dank!


Gruß,

Frank

hitchcock


Beiträge: 787

07.03.2019 16:12
#10946 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #10945
ah, die Gina aus "Pinocchio"


Daran musste ich auch denken.

Viele Grüße
hitch

Jayden



Beiträge: 5.819

07.03.2019 20:08
#10947 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

gehe ich zu Recht davon aus, dass im Sample Julian Tennstedt zu hören ist? Laut Abspann wäre nämlich auf Markus Nichelmann möglich :-)

MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mysterious Mermaids - Levin.mp3
iron


Beiträge: 3.122

07.03.2019 20:29
#10948 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ginas Stimme und besonders für Melissa Gilbert in den ersten Staffel von "Unsere Kleine Farm" (wo sie bestimmt weniger Grund zum Chargieren gehabt hätte) klngt sie meiner Erinnerung nach jedoch wesentlich piepsiger. Sie hätte mir wie in dem Sample in der Rolle whrscheinlich besser gefallen...

Schade dass es gelöscht wurde, sonst hätte ich gleich einen Stimmenvergleich machen können.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Zwiebelring



Beiträge: 5.495

07.03.2019 20:37
#10949 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

@Jayden: ja, das ist Julian Tennstedt.

Jayden



Beiträge: 5.819

07.03.2019 21:38
#10950 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Moin moin,

besten Dank - hier dann noch die letzten drei offenen Sample aus der 1. Staffel. Aber Vorsicht, enthalten Spoiler für das Ende der Staffel.

MfG

Jayden


„Welches Jahr haben wir?“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mysterious Mermaids - Deputy.mp3
Mysterious Mermaids - Predigerin.mp3
Mysterious Mermaids - Sylvia.mp3
Seiten 1 | ... 725 | 726 | 727 | 728 | 729 | 730 | 731 | 732 | 733 | 734 | ... 765
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz