Nicole Drew.mp3 -> Katharina von Keller Kurt.mp3 -> Oliver Böttcher Ned.mp3 -> Nils Rieke
Cool. Besten Dank, Jaden! :)
Nochmal ein Sample aus "Shin Chan". Danke für die Ergänzung.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dalin.mp3
Ich würde sagen nochmals Catleen Gawlich. Ihre andere Sprechrolle bzw. das ganze Anime kenne ich zwar nicht, aber die Charge klingt mir sehr nach ihr.
Ich hätte gedacht, nicht einmal Cathlen Gawlich bekommt so 'ne Charge hin. Aber das wird sie wohl wirklich sein. Beachtlich.
Also nach Cathlen Gawlich klingt das für mich überhaupt nicht. Würde dahinter eher Juana von Jascheroff oder Ilona Schulz vermuten.
Ich finde diese Charge gar nicht so weit entfernt von "Rose" - für mich ist das klar Cathleen Gawlich. Gruß Stefan
Ja, mich hat die Charge sehr an Rose aus "TAAHM" erinnert.
Bin da ganz bei Chat Noir, klingt gar nicht nach ihr.
Ich musste zunächst auch an Cathlen Gawlich denken, da sie allerdings schon Fräulein Dori spricht, habe ich sie eigentlich ausgeschlossen. Jedenfalls kenne ich diese Stimme von irgendwoher.
Klingt anfangs schon nach Gawlich, aber der letzte Satz gar nicht mehr. Ilona Schulz wäre auch meine Vermutung. Gruß Hase
Jetzt fällt mir ein woher ich die Stimme kenne. (Dachte ständig ans Barbie-Universum, was aber nicht stimmt.) "Coop gegen Kat" -> Millie -> Ilona Schulz
Ganz genau dadurch kam ich auch auf sie! Habe allerdings sehr lange gegrübelt ... Gruß Hase
Erkennt jemand den folgenden Münchner Sprecher? Laut Hörspielversion, welche die Takes der Serie benutzt hat, soll es Joa van Overstraaten gewesen sein. Kenne den Sprecher leider nicht, bräuchte daher eine Bestätigung (Habe versucht den Pitch auf der Stimme zu entfernen)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TFG1-3x12-Wheelie.mp3
TFG1-3x12-Wheelie_ohne_Pitch.mp3
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.