Hier habe ich noch ein Sample aus Sonic X (2003-2004).
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sonic X (2003-2004) Berater (EP 40) (Michael Schwarzmaier).mp3
Erkennt eigentlich jemand die (höchstwahrscheinlich aus München stammende) Sprecherin für Deborah Shelton in Zärtliche Chaoten II (1988)? Hier im Dialog mit Holger Schwiers.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DS.mp3
Zitat von DoMo77 im Beitrag #11133Erkennt eigentlich jemand die (höchstwahrscheinlich aus München stammende) Sprecherin für Deborah Shelton in Zärtliche Chaoten II (1988)? Hier im Dialog mit Holger Schwiers.
Also wer Dey Young im ersten Zärtliche Chaoten Film spricht, würde mich dann auch interessieren.
Werde bei nächste Gelegenheit davon ein Sample erstellen.
Ich glaube auch nicht, dass das Monica Bielenstein ist.
Und - Django Spencer - Du musst Dir keine Mühe machen - ich habe ein Sample von Dey Youngs Sprecherin aus Zärtliche Chaoten angehängt. Weiß jemand wer das ist? Auch höchstwahrscheinlich eine Dame aus München, 1987
Dateianlage:
DeyYoung_ZC.mp3
Moment, nicht das Missverständnisse entstehen: Dey Young (Zärtliche Chaoten) ist Sabina Trooger. Deborah Shelton (Zärtliche Chaoten II) nicht. Da wäre ein etwas längeres Sample nicht schlecht...
Zitat von percyparker im Beitrag #11140Moment, nicht das Missverständnisse entstehen: Dey Young (Zärtliche Chaoten) ist Sabina Trooger. Deborah Shelton (Zärtliche Chaoten II) nicht. Da wäre ein etwas längeres Sample nicht schlecht...
Habe da auch etwas den Überblick verloren & längeres Sample von beiden werden ich morgen hochladen.
So, hier sind nun die längere Samples von Deborah Shelton & Dey Young. Für mich klingen beide nach Sabina Trooger, aber bin mir da überhaupt nicht sicher.
Weitere Samples habe ich auch mal hochgeladen & vielen Dank fürs reinhören & lösen.
Dateianlage:
DS (2001)-Shannon Tweed.mp3
Flodder (1993-1998) Bert Andre (Herr Nettelbaum (2. Stimme)).mp3
Flodder (1993-1998) Laus Steenbeeke (Heiner (1. Stimme)).mp3
Flodder 2 (1992) Lettie Oosthoek (Frau Nettelbaum).mp3
Zärtliche.Chaoten (1987) Dey Young .mp3
Zärtliche.Chaoten II (1988) Deborah Shelton .mp3