Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.547 Antworten
und wurde 675.743 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | ... 970
hudemx


Beiträge: 7.247

25.06.2019 20:43
#11161 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Kenne Ingo Feder jetzt nicht (bzw. habe keine Stimme zu dem Namen im Kopf) aber der Sprecher im Sample ist auf alle Fälle derselbe wie General Traag in der ersten Hero Turtles Staffel, der auch im Ensemble in der Serie mehrere Mal zu hören war (siehe Sample)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
evtl_Ingo_Felder.mp3
Django Spencer



Beiträge: 4.654

25.06.2019 21:00
#11162 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich höre da auch Ingo Feder raus.

Wilkins


Beiträge: 4.336

25.06.2019 21:23
#11163 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #11162
Kenne Ingo Feder jetzt nicht (bzw. habe keine Stimme zu dem Namen im Kopf) aber der Sprecher im Sample ist auf alle Fälle derselbe wie General Traag in der ersten Hero Turtles Staffel, der auch im Ensemble in der Serie mehrere Mal zu hören war.

Dann löse ich dieses langjährige Rätsel mal beiläufig auf: Genau das war Ingo Feder. (Peter Neusser, der in Griz' alten Listen steht, stimmt nicht.)

hudemx


Beiträge: 7.247

25.06.2019 21:29
#11164 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Wunderbar, danke!
Dann müsste Feder auch der Großmaul Sprecher bei den Schlümpfen gewesen sein - wie lange ich nen Namen zu der Stimme gesucht habe - DANKE WILKINS - Du bist spitze :D

Wilkins


Beiträge: 4.336

25.06.2019 21:55
#11165 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Genau, Bombast/Großmaul war meiner Erinnerung nach auch Ingo Feder. Ich kann mich noch gut an unsere damalige Rätselei erinnern.

Django Spencer



Beiträge: 4.654

25.06.2019 21:58
#11166 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Feder ist mir auch zum ersten mal in Walker, Texas Ranger aufgefallen & finde ihn einfach klasse & schade, dass er nicht viel öfters & in größeren Rollen besetzt wurde.

AndiR.


Beiträge: 3.288

26.06.2019 12:01
#11167 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Dankeschön.Der Name Ingo Feder war mir absolut nicht bekannt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.794

26.06.2019 17:11
#11168 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Noch zwei unbekannte Stimmen und eine Vermutung aus dem Film "Tarzans Kampf ums Leben" (Berlin 1958). Besten Dank fürs Reinhören!

EDIT: Schon mal vielen Dank! Na klar, Herbert Stass...da hätte ich drauf kommen müssen!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rickie Sorensen.mp3
hitchcock


Beiträge: 1.074

26.06.2019 18:40
#11169 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Botschafter Argo - ergo Herbert Stass

Viele Grüße
hitch

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.886

26.06.2019 18:48
#11170 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Edgar Ott stimmt.

Gruß
Hase

CrimeFan



Beiträge: 6.870

27.06.2019 19:05
#11171 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zwei Samples aus "Infernal Affairs 2".
Danke für die Ergänzungen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sprecherin.mp3
Sunny.mp3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.310

27.06.2019 19:16
#11172 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Sunny.mp3 -> Roman Kretschmer

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.886

28.06.2019 00:43
#11173 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ich werde noch wahnsinnig, weil ich einfach nicht darauf komme, wer hier zu hören ist (Berlin, 1969/70): https://m.youtube.com/watch?v=8MXJHdiAI0Q
Im Thread zur Serie konnte diese Frage ja bisher auch nicht geklärt werden. Die Stimme kommt mir so bekannt vor ... Kann jemand dieses Rätsel doch noch lösen?

Gruß
Hase

Wilkins


Beiträge: 4.336

28.06.2019 01:05
#11174 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #11174

Im Thread zur Serie konnte diese Frage ja bisher auch nicht geklärt werden. Die Stimme kommt mir so bekannt vor ... Kann jemand dieses Rätsel doch noch lösen?

Ich kann mir das selbst kaum vorstellen, aber mich erinnert der Introsprecher an Michael Günther. Vielleicht kommt dir die Stimme wegen der Miss-Marple-Filme bekannt vor? Im Thread gibt es sogar noch zwei Samples. (*Klick* und *Klick*)

Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.886

28.06.2019 01:29
#11175 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Danke für Deine Antwort und dass Du sogar gleich Samples rausgesucht hast! Könnte natürlich sein, dass ich ihn daher kenne. Ich habe mir die Aufnahmen jetzt ein paar mal angehört und höre auf jeden Fall eine Ähnlichkeit. Aber ob er das wirklich ist ...? Der Sprecher hier scheint mir etwas tiefer zu sprechen (ich musste zuerst an Michael Chevalier denken – der es natürlich nicht ist!).

Gruß
Hase

Seiten 1 | ... 740 | 741 | 742 | 743 | 744 | 745 | 746 | 747 | 748 | 749 | ... 970
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz