Da ich einige aus "Team Sonic Racing (2019)" nicht zuordnen kann, habe ich paar Samples erstellt. Danke fürs reinhören & lösen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Team Sonic Racing (2019) 03-Big the Cat (Andreas Sparberg oder Viktor Pavel).mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Team Sonic Racing.jpg
Hallo Leute! Kann mir wer helfen? Anbei ein Sample, München, ca. 2000. Habe die Sprecherin mal für Claudia Schmidt gehalten. Das denke ich nun ist falsch. Kann man sie fix ausschließen? Erkennt wer die Sprecherin? Besten Dank im Voraus fürs Reinhören!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3FuJ Frank.mp3
Bäruchte kurz die Aufmerksamen Ohren der München Experten der späten 80er/frühen 90er: Im Sample DD-1x14-Bobby.mp3 sollte Mario Liberatore zu hören sein. Aber ist er es auch im DD-1x01-1x08-Bobby.mp3 Sample? Es lagen mehrere Jahre zwischen den beiden Aufnahmezeitpunkte (ca. 5 Jahre) - wurde aber wohl alles bei FFF Grupe aufgenommen. Könnte auch sein das es im Sample 1x01 sein Bruder Silvio Liberatore war... Auf alle Fälle sollte es einer der beiden Liberatore Jungs sein :) Auch in den anderen Samples sollte es einer der Liberatore Jungs sein - würde mich freuen wenn mir da einer aushelfen könnte ^^
Dateianlage:
DD-1x01-08-Bobby.mp3
DD-1x14-Bobby.mp3
TFG1-3x19-Daniel_Witwicky.mp3
TFG1-3x20-Daniel_Witwicky.mp3
TFG1-3x20-Junge_im_Baum.mp3
Vorab ein paar Neben-/Episodenrollen aus Inuyasha von 2018 (Rescue Film), bevor der Serienführer am Freitag fortgesetzt wird. Danke fürs Reinhören.
Chiyo = Laura Jenni Exorzistin = Marion Hartmann Getsu = Paulina Rümmelein Ippo = Anna Ewelina Jippo = Bettina Zech Matsu = Dorothea Anzinger Tairanousuhira = Gerd Meyer
Dateianlage:
Chiyo.mp3
Exorzistin.mp3
Getsu.mp3
Ippo.mp3
Jippo.mp3
Matsu.mp3
Tairanousuhira.mp3