Ein paar Samples aus "Burning Sensation" (1994). Keine Ahnung welche Stadt. Ich habe nur Marion von Stengel für Kari Wuhrer und Reinhard Kuhnert für Eric Roberts erkannt. In "Heißer Asphalt" aus dem selben Jahr wurde Wuhrer auch von MvS gesprochen, das war wohl eine Kölner Synchro. Keine Ahnung, ob hier auch Köln (oder andere kleinere Synchrostadt) oder doch Hamburg. Wobei ich Hamburg eigentlich fast ausschließen würde.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ron Perlman.mp3 Paul Le Mat.mp3 Claire Stansfield.mp3 Tracey Needham.mp3 Ed Begley Jr.mp3 Kieran Mulroney.mp3
Müsste Köln sein. Vemutlich sind alle Vermutungen falsch, aber zumindest klingen alle bekannt.
Ron Perlman.mp3 -> Jürg Löw? Paul Le Mat.mp3 -> Rolf Berg? Ed Begley Jr.mp3 -> Renier Baaken?
Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen. "Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")
Ron Perlman: Jürg Löw stimmt Paul Le Mat: Peter Harting Claire Stansfield: Inga Sibylle Kuhne Tracey Needham: Luise Charlotte Brings Ed Begley Jr: Renier Baaken stimmt Kieran Mulroney: ein junger Stephan Schleberger (?)
Ein Sample aus 'Unten am Fluss - Watership Down' (Episodensynchro von 2001). Wen hört man hier neben Sabine Manke als die Schildkröte Hedge? Könnte es Heidi Treutler sein?
Camperin.mp3 -> Angela Ringer
"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß." (Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Hedge mit Manke.mp3
"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist." "Macht ihn das nicht pervers?" "Cousin Frank hat das auch gemacht." "Du hast keinen Cousin, der Frank heißt." "Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu." (Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)