Also Peter Coyote müsste hier von Arnim André-Rohleder gesprochen werden. [Sprecher-Thread zu Peter Coyote gibt es noch nicht]
Daphne Zuniga: Marion Hilgers (Marion von Stengel) Peter Coyote: Arnim André-Rohleder ist korrekt
James Read könnte Helmut Zierl sein, oder?
In Antwort auf: James Read könnte Helmut Zierl sein, oder?Hallo Horst,
mit Deiner Annahme liegst Du völlig richtig - das ist Helmut Zierl!
MfG
Jürgen
Nachdem im Vier Fliegen-Thread grade keiner antworten mag versuche ich es hier nochmal.
@SlartiBart: Leider niemanden erkannt. Kann mir da wohl jemand helfen, eine Hauptrolle in Viper. Ist dieselbe Sprecherin, auch die gleiche Folge, nur 2 unterschiedliche Variationen. Ich habe nen Verdacht, auch schon im Viper-Thread geäußert. Möchte aber jetzt keinen Namen nennen, damit jeder unbefangen reinhören kann.EDIT: Auflösung gibt es dazu im Viper Thread im Serienbereich.
Zitat von pewiha Wenn jetzt einer weiß, was Bakugan ist, der wird mich für bescheuert halten. Ich suche aber diesen Berliner Sprecher, der die Hauptrolle spricht.Könnte das zufällig Tammo Kaulbarsch sein?
Hallo, für alle, die noch nicht in den "Champagner-Dynastie"-Thread geschaut haben, hier mal die drei noch offenen Stimmen. Vielleicht kriegt's ja noch jemand raus... Danke!
Die Links gehen nicht ...
Zitat von Django Spencer Jetzt Aber! Sorry!Könntest du die Samples wohl direkt in deinem Post anhängen? Seit Stunden kann man sich das nicht runterladen, zumindest meiner einer nicht.
Aus dem Film ONE POINT ZERO (Münchener Synchro) Der Nachbar klingt für mich nach Oliver Stritzel.
Unger - Kathrin Fröhlich Nachbar - Oliver Stritzel
VanToby
Forumsleiter
07.03.2009 21:32
@Django Spencer David Hess: Reinhard Glemnitz?, Frank Engelhardt, Leon Rainer, Gerd Rigauer Plhlip Leroy: Andreas Seyferth @Slartibartfast Sisto: Thomas Darchinger Hausmeister: Ole Pfennig Gruß, Tobias
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.