Zitat von schakalKann mir vielleicht jemand sagen, wer hier in dem kurzen Trailer "Catherine Keener" und "Ellen Page" (bekannt aus Juno) spricht ?!? Trailer Danke Euch.
In "An American Crime" hat Ellen Page wieder Tanya Kahana und Catherine Keener hat Andrea Rabow. Der Film und die Synchro sind im übrigen richtig klasse.
Ich hatte das Sample bereits im "My Name is Bruce"-Thread gepostet, allerdings gab es da noch keine Äußerungen zu. Berliner Synchro, Ende? 2008. Ist das Thomas Kästner?
Zitat von dlhIch hatte das Sample bereits im "My Name is Bruce"-Thread gepostet, allerdings gab es da noch keine Äußerungen zu. Berliner Synchro, Ende? 2008. Ist das Thomas Kästner?
Wow, das ist er wirklich. Ich weiß nicht, ob ich ihn in diesem Sample sofort erkannt hätte, obwohl Kästner mir wie sehr viele DEFA-Stimmen vertraut ist.
Zitat von SlartibartfastIch habe hier ein Sample aus Blow-Up von 1966 (MGM-Atelier). Die Frau müsste Marion Degler sein. Aber wer ist der Mann?
Der Mann ist LUTZ MOIK. Spricht er für David Hemmings? Die Frau ist NICHT Marion Degler - aber wer ... Ich habe immer noch kein Beispiel für Ursula Herwig im Ohr (außer Kleopatra, aber damit kann ich wenig anfangen), es könnte auch Ilse Page sein - auf alle Fälle weder die Degler noch die Hallant.
Der Mann ist LUTZ MOIK. Spricht er für David Hemmings? Die Frau ist NICHT Marion Degler - aber wer ... Ich habe immer noch kein Beispiel für Ursula Herwig im Ohr (außer Kleopatra, aber damit kann ich wenig anfangen), es könnte auch Ilse Page sein - auf alle Fälle weder die Degler noch die Hallant.
Ja, er ist David Hemmings. Ilse Pagé wäre denkbar. Ursula Herwig kann ich nicht beurteilen. Auf die die Degler bin ich wegen der Aussprache ihrer L's gekommen. Aber du hast recht, sie ist es nicht.