Zitat von SunflowerDie Stimme vom "Capitano" kenne ich. Ich glaube, es ist der selbe Sprecher der auch Sheriff Gilmore (John Bennett Perry) in Falcon Crest (1985-1986) spricht... Leider komme ich gerade nicht auf den Namen, sorry.
Das war Michael Gahr und der ist es sicher nicht. Arne hält "Neal" für einen sehr jungen Heiner Lauterbach. Ich würde das gern nochmal zur Diskussion stellen.
Sorry, Slartibartfast. Da muss ich leider widersprechen. Michael Gahr sprach Dana Elcar (Carl Reed) aber nicht Sheriff Gilmore. Ich habe ein Sample von Sheriff Gilmore (John Bennett Perry) angehängt. Vielleicht kommen wir so auf die Spur des Capitano. Ich denke immer noch, dass dies der selbe Sprecher ist.
Wer das bei FC war, muss doch rauszufinden sein. Eigentlich waren wir ja mit Christoph Lindert schon ziemlich sicher, außer der Eintrag in "Nightmare 2" ist verkehrt und da wär es auch nicht Lindert. Fest steht, dass alle drei Rollen den gleichen Sprecher haben.
Zitat von Donnie DarkoFür mich ist das Claudia Kleiber.
Nachdem ich grad erst durch LOST wieder an diese Stimme erinnert wurde, kann ich Claudia Kleiber auch schon anhand der ersten vier Wörter 100%ig bestätigen!
Zitat von Scooby DooDouglas Welbat stimmt. Und der hat für mich auch irgendwie gar keine Ähnlichkeit mit Thomas Schüler ...
Nico
Nun ja, beim letzten Sample wo ich Douglas Welbat geschrieben hatte, war es Thomas Schüler. Wäre das nicht gewesen, hätte ich hier auch klar auf Douglas Welbat entschieden.