Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14.839 Antworten
und wurde 705.588 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 990
Dylan

31.01.2009 11:19
#976 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Ein Soundsample von Toni Collette aus Muriels Hochzeit (1994).

Ist eine Berliner Synchro. Ist das Judith Brandt?

pewiha

31.01.2009 11:23
#977 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Ja, ist sie.

Dylan

31.01.2009 11:25
#978 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zitat von Dylan

Ja, ist sie.

Danke

Frank Brenner

31.01.2009 17:13
#979 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Hallo Scooby Doo,

In Antwort auf:
Dennis Schmidt-Foß

das ging ja flott! Besten Dank. Mittlerweile habe ich auch eine Sprecherliste zum Film ("The 24th Day") gefunden, in der das bestätigt wird. Die Stimme hatte micht irgendwie an einen jungen Benjamin Völz erinnert, obwohl es der nicht sein konnte...

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht

31.01.2009 17:13
#980 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast
Ich habe wieder mal Stimmen aus einem Dario Argento-Film zum erkennen:
(Synchronort war offenbar München.)
Capitano
Peter Neal

Ist "Capitano" die von Gemma gespielte Rolle? Das wäre dann Christoph Lindert. "Neal" erinnert mich an Heiner Lauterbach, aber die Stimme klingt mir hier eigentlich schon etwas zu alt für ihn.

Franky-El

31.01.2009 17:40
#981 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Zitat von murphy
@Franky-El: Apropos, hat\'s was gebracht?

Mit dem Herunterladen hat der Systemwiederherstellungspunkt freilich nichts zu tun, sondern mit der Installation des Codec Packs. Vor dieser musst du ihn setzen, um den Rechner ggf. später auf diesen Punkt zurücksetzen zu können.

Ja es hat wunderbar geklappt, jetzt kann ich ohne Probleme DVDs mit dem Windows Media Player abspielen, und sogar mit Ton, und eine Systemwiederherstellung musste ich auch nicht durchführen! Vielen Dank Murphy!

Ich werde auch gleich mal ausprobieren einen Soundsample zu erstellen!

EDIT:

Hier sind meine ersten Soundfiles!

Klämptner

Lance

Und jetzt bitte ich euch Euer glück zu versuchen!
pewiha

31.01.2009 18:56
#982 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Zitat von Franky-El
Hier sind meine ersten Soundfiles!

Und jetzt bitte ich euch Euer glück zu versuchen!

Häng sie doch bitte in deinem Post an, wozu gibt es denn das foreninterne Uploadmodul. Danke.

Die Samples sind teilweise recht übersteuert, zu laut aufgenommen. Zudem sind sie als wav auch recht groß? Lad dir mal lame runter, dann kannst du auch in mp3s exportieren. Datei entpacken, in audacity den Ordner mit der dll angeben und schon gibt es keine Probleme mehr damit.

Klemptner, falls es nen Beruf ist: Andreas Herzog.
Lance: Simon Jäger???
Franky-El

31.01.2009 19:13
#983 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten
Zitat von pewiha
Häng sie doch bitte in deinem Post an, wozu gibt es denn das foreninterne Uploadmodul. Danke.

Meintest du so, wie ich es jetzt gemacht habe?

Danke schonmal fürs erkennen, aber ich glaube du meintest Alexander Herzog, den Andreas Herzog ist ein ehemaliger Österreichischer Fußballspieler, und hatte seine größte Zeit beim SV Werder Bremen in der Deutschen Fußball-Bundesliga!

... und ja ich meine den Beruf Klempner!

Und der andere (Lance) hört sich für mich eigentlich nicht nach Simon Jäger an!?

Zitat von pewiha
Die Samples sind teilweise recht übersteuert, zu laut aufgenommen. Zudem sind sie als wav auch recht groß? Lad dir mal lame runter, dann kannst du auch in mp3s exportieren. Datei entpacken, in audacity den Ordner mit der dll angeben und schon gibt es keine Probleme mehr damit.

Das tut mir leid, das wir bestimmt beim nächsten mal besser werden, und bitte nicht vergessen, das war mein erster Versuch!
pewiha

31.01.2009 19:18
#984 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
Zitat von pewiha

Meintest du so, wie ich es jetzt gemacht habe?

Danke schonmal fürs erkennen, aber ich glaube du meintest Alexander Herzog, den Andreas Herzog ist ein ehemaliger Österreichischer Fußballspieler, und hatte seine größte Zeit beim SV Werder Bremen in der Deutschen Fußball-Bundesliga!

Ja, sorry. Sollte nicht an zu vielen Sachen gleichzeitig arbeiten. ^^ Ich gebe mir aber heute auch wieder die volle Blöße.

Nein, ich meinte es anders. Wenn du einen Post schreibst, steht rechts neben der Abofunktion: Datei anhängen. Wenn du darauf klickst, kannst du einzelne Dateien hochladen.

Kann ja sein, dass es nicht Simon Jäger ist, aber durch das Übersteuern ist das nicht so schön rauszuhören.

Franky-El

31.01.2009 19:25
#985 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Achso meintest du das!? Na ich muss den Soundfile wohl nochmal aufnehmen, mache ich aber erst Morgen, weil ich Heute keine Zeit mehr dafür habe, kommt nämlich noch was gutes im Fernsehen

Auf jedenfall weis ich jetzt wie es geht!

Slartibartfast

31.01.2009 19:40
#986 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Sunflower
Die Stimme vom "Capitano" kenne ich. Ich glaube, es ist der selbe Sprecher der auch Sheriff Gilmore (John Bennett Perry) in Falcon Crest (1985-1986) spricht... Leider komme ich gerade nicht auf den Namen, sorry.

Das war Michael Gahr und der ist es sicher nicht.
Arne hält "Neal" für einen sehr jungen Heiner Lauterbach. Ich würde das gern nochmal zur Diskussion stellen.

Capitano
Peter Neal

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht

31.01.2009 20:04
#987 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von Stephen

Zitat von Slartibartfast
Ich habe wieder mal Stimmen aus einem Dario Argento-Film zum erkennen:
(Synchronort war offenbar München.)
Capitano
Peter Neal

Ist "Capitano" die von Gemma gespielte Rolle? Das wäre dann Christoph Lindert. "Neal" erinnert mich an Heiner Lauterbach, aber die Stimme klingt mir eigentlich schon etwas zu alt für ihn.

Ist inzwischen leider ziemlich unübersichtlich geworden der Thraed, deswegen hier einfach nochmal mein Post von vorhin.

edit: Wenn's Arne auch meint, ist's vielleicht doch Lauterbach. Allenfalls käme vielleicht noch Klaus Löwitsch in Frage, denn ich finde ja, dass der in jüngeren Jahren ähnlich wie Lauterbach klingen konnte. Ich hab Löwitsch' junge Stimme allerdings auch nicht gut drauf.

Slartibartfast

31.01.2009 20:32
#988 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat

Ist "Capitano" die von Gemma gespielte Rolle? Das wäre dann Christoph Lindert.

Capitano Germani wird von Gemma gespielt.

Zitat

Wenn's Arne auch meint, ist's vielleicht doch Lauterbach. Allenfalls käme vielleicht noch Klaus Löwitsch in Frage, denn ich finde ja, dass der in jüngeren Jahren ähnlich wie Lauterbach klingen konnte. Ich hab Löwitsch' junge Stimme allerdings auch nicht gut drauf.

Ich habe mir grade den jungen Lauterbach in DIE DURCH DIE HÖLLE GEHEN angehört:
Lauterbach

Ich finde Neals Stimme klingt doch älter. Und auch die Diktion passt nicht so recht für mich. Er hat so einen gelackten Einschlag à la Christian Marschall (der es natürlich nicht ist). Was meint Ihr ?

John Connor

31.01.2009 20:41
#989 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Lauterbach ist das jedenfalls definitiv nicht!

Grüße,
Fehmi

Slartibartfast

31.01.2009 20:45
#990 RE: Der "Wer ist das?"-Thread (mit Soundsample) Zitat · antworten

Zitat von John Connor
Lauterbach ist das jedenfalls definitiv nicht!

Grüße,
Fehmi

Das Blöde ist, Arne widerspricht der Christoph Lindert-Besetzung, die in einem anderen Thread vor Jahren schon genannt wurde.
Sieht aus als stehen wir wieder am Anfang.

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 990
Jubiläen »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz